Zu viele SMS machen krank

Die_Q
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Aug 2018, 14:57
Postcode: 49575
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: Zu viele SMS machen krank

Beitrag von Die_Q » Di 28. Aug 2018, 15:07

Achja, die Zeit der SMS. :D Ich kann mich noch grob daran erinnern, dass mein erstes Handy noch kein Whats App hatte. Mittlerweile ist die App einfach standard auf jedem Smartphone. :lol:
equisetum
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Jun 2017, 14:18
Postcode: 3920
Country: Austria
Kontaktdaten:

Re: Zu viele SMS machen krank

Beitrag von equisetum » Do 30. Mai 2019, 17:48

Ich bin auch noch mit SMS aufgewachsen. Und zwar zu Zeiten, als es auch noch keine SMS-Flatrates gab. Damals habe ich weit weniger geschrieben und mich auch kürzer gefasst, als das heute der Fall ist. Whatsapp und Co macht's möglich. Dass ein verantwortungsvoller Umgang mit den neuen Medien gefunden werden muss, ist klar. Aber ich behaupte mal, dass jeder Zeit ihre Herausforderungen hatte und auch zukünftig haben wird. Es ändert sich ja ständig immer mal wieder was.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast