Hydraulikanschluss

Ratschläge & Tipps, Neuheiten, Precision Farming, Zubehör

Hydraulikanschluss

Beitragvon Havana82 » Mo 26. Feb 2018, 15:56

Hallo,

Ich habe am Trecker einen Hydraulikschraubanschluss. Um einen Anhänger kippen zu können bräuchte ich einen Steckanschluss.
Ich wollte nun einen Schraubstecker mittels einer Verschraubung mit einer Steckmuffe verbinden, so das ich hydraulisch kippen kann.
Welche Größe ist in der Landwirtschaft üblich und was bräuchte ich da? Bzw. Wie ermittel ich die Größe von meinem jetzigen Anschluss damit der Schraubstecker auch passt?
Kenne mich leider nicht so aus mit dem ganzen.
Dateianhänge
20180220_071619.jpg
Bild von meinem jetzigen Hydraulikanschluss
20180220_071619.jpg (5.1 MiB) 524-mal betrachtet
Havana82
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 15:45

Zurück zu Landtechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron