Hof sucht Bauer

Hof sucht Bauer

Beitragvon Friedrich » Mo 20. Nov 2017, 13:56

Liebe Bauern,

mein Name ist Madlen und ich arbeite in der TV-Produktionsfirma drehreif. Aktuell planen wir eine Reportage zum Thema „Hof sucht Bauer“. Dabei möchten wir einen (erbenlosen) Landwirt begleiten, wie er aus verschiedenen Anwärtern einen passenden Hofnachfolger/ Pächter/ Mitbewirtschafter für seinen Bauernhof findet. Ich bin selbst auf dem Land (in Brandenburg) groß geworden und weiß um die Schwierigkeit vieler Landwirte, geeignete Hofnachfolger zu finden. Mein Ziel ist es deshalb, auf die Problematik der Hofnachfolge/ des Höfesterbens in Deutschland aufmerksam zu machen.

Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden, auf den mein Gesuch passt? Oder kennt jemand wen?

Ich freu mich über Rückmeldungen, Rückfragen und Anregungen jeglicher Art.

Kontakt zu mir aufnehmen könnt ihr unter: friedrich@drehreif.de.

Liebe Grüße aus Berlin und vielen Dank!
Friedrich
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:33

Re: Hof sucht Bauer

Beitragvon Thiery » Di 10. Jul 2018, 11:10

Und? Hat sich schon jemand gefunden?`
Benutzeravatar
Thiery
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29

Re: Hof sucht Bauer

Beitragvon Leon » Di 7. Aug 2018, 22:09

Er sollte ja jemanden finden. Der Post wurde noch vor einem Jahr geschrieben;)))
Leon
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 23:16
Wohnort: Ilsenburg


Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron