Ich brauche eure Hilfe für eine Umfrage!

Antworten
Christina.M.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 16:05
Postcode: 1
Country: Germany

Ich brauche eure Hilfe für eine Umfrage!

Beitrag von Christina.M. » Mo 14. Mär 2016, 16:08

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin eine deutsche Studentin aus den Niederlanden und untersuche im Rahmen meiner Bachelorarbeit das Online-Verhalten von deutschen Landwirten und Lohnunternehmen, die Ballenhandling-Produkte (Ballenzangen, Ballengabeln, Ballengreifer, etc.) besitzen. Dafür habe ich eine kurze Online-Umfrage erstellt, die ich nun verteilen muss.

Ich würdet mir sehr viel weiterhelfen, wenn ihr diese ausfüllen könntet und auch an andere Landwirte oder Lohnunternehmen weiterleiten würdet. Bitte nur teilnehmen, wenn ihr auch Ballenhandling-Produkte besitzt.

Hier der Link zur Umfrage:

https://de.surveymonkey.com/r/5VFDHNL

Ich würde eure Hilfe sehr zu schätzen wissen :)

Liebe Grüße,

Christina
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste