Wieder selber Nähen?

Antworten
petra11
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:14
Postcode: 14641
Country: Germany

Wieder selber Nähen?

Beitrag von petra11 » Sa 11. Jan 2014, 18:32

Hallo Liebe Leute,
vor kurzem bin ich durch eine Freundin wieder so ein bisschen an das Thema Nähen erinnert worden.
Früher haben wir viel genäht und somit auch kaputte Sachen wieder repariert.
Wie ist es bei euch, näht ihr noch slebst?

LG
Katze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 10:28
Postcode: 70327
Country: Germany

Re: Wieder selber Nähen?

Beitrag von Katze » Mo 20. Jan 2014, 12:27

Hallo,

ich ändere mit Vorliebe meine Kleidungsstücke selbst. Zum Beispiel geht es mit ein wenig Übung ganz leicht, eine Hose oder die Ärmel einer Bluse zu kürzen. Das macht nicht nur Spaß, sondern spart obendrein auch noch Geld.

VLG
Jaleterete
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Feb 2014, 17:23
Postcode: 98004
Country: Germany

Re: Wieder selber Nähen?

Beitrag von Jaleterete » Mi 12. Feb 2014, 00:17

Eine große Informationsaustausch.
Benutzeravatar
Julian74
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 12:25
Postcode: 80999
Country: Germany
Wohnort: Sundern

Re: Wieder selber Nähen?

Beitrag von Julian74 » Mi 5. Nov 2014, 12:30

Nähen tut meine Frau nicht mehr selber. Außer mal den ein oder anderen Knopf annähen. Sie strickt aber viel. Meine Kinder und ich lieben gestrickte Socken. Für die Kleinen strickt sie auch Pullis und Schals.
Antworten

Zurück zu „Hobby & Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste