Seite 1 von 1

Gehälter im Lohnunternehmen

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 09:41
von hgrotz
Hallo Agrarforum-Mitglieder,

ich schreibe gerade eine Projektarbeit in welcher ich Lohnunternehmen genauer betrachte.
Nun habe ich folgendes Problem... ich würde gerne wissen, wie viel ein Festangestellter und ein Aushilfsfahrer in einem Lohnunternehmen pro Stunde verdienen. Habt ihr hierzu zufällig genauere Informationen?

Bitte nur genaue Informationen und am besten noch mit der Region angeben. Ihr würdet mir enorm weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß HGrotz

Re: Gehälter im Lohnunternehmen

Verfasst: So 5. Aug 2018, 20:12
von Leon
Hallo! Nun die Info ist wissenschaftlicher Natur, wäre es nicht besser einfach zu googeln?

Re: Gehälter im Lohnunternehmen

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:30
von Hateep1974
Klingt großartig, vielen Dank.