Seite 1 von 1

Rattenplage

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 18:18
von charlie
Hallo,
wir haben den Eindruck, daß sich die Ratten schneller vermehren, als sie das Gift fressen können. Weiß jemand eine effektivere Methode, als Gift auszulegen?

Re: Rattenplage

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:31
von Nuzzle
Könnte es vielleicht daran liegen, dass Essensreste im großen Stil bei euch kompostiert werden? Wenn ja, dann sollten diese in die grüne Tonne befördert werden. 8-)

Re: Rattenplage

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 15:40
von Helios
Bei Rattenfallen empfehle ich mal Nutella statt Speck einzusetzen. Damit müsstest du, genug Audauer vorausgesetzt, Herr der LAge werden.

Re: Rattenplage

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 18:11
von Nuzzle
Und wie sieht's aus? Hat die Nutella geholfen?

Re: Rattenplage

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 15:09
von Walle
Nutella? Wow darauf bin ich noch nie gekommen, wir holen wenn es mal wieder zu schlimm wird einfach den Kammerjäger, der macht das dann schon.