Welches ist die beste Anreise zum Flughafen?

Antworten
equisetum
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Jun 2017, 14:18
Postcode: 3920
Country: Austria

Welches ist die beste Anreise zum Flughafen?

Beitrag von equisetum » Sa 19. Aug 2017, 18:43

Ich habe vor ein paar Tage günstige Flugtickets gefunden und wir überlegen deshalb gerade, ob wir im Spätsommer oder im Herbst ein paar Tage spontan verreisen sollen. Der Haken ist, dass wir quasi mitten im Nirgendwo leben, deshalb müssten wir wahrscheinlich mit dem Auto zum Flughafen Linz fahren. Normalerweise fahre ich da immer ganz gerne mit dem Zug, aber da würden wir gut doppelt bis dreimal so lange fahren wie mit dem Auto.

Hat jemand von euch schon mal am Flughafen geparkt? Oder ist es besser das Auto etwas abseits stehen zu lassen und die restliche kurze Strecke dann mit den Öffis zu fahren?
Benutzeravatar
Keimer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 18:28
Postcode: 2070
Country: Austria

Re: Welches ist die beste Anreise zum Flughafen?

Beitrag von Keimer » Do 7. Sep 2017, 20:50

Ich denke das kannst du dir aussuchen, denn der Flughafen Linz ist sehr gut angebunden, also zum einen direkt von Hörsching aus aber auch von der Linzer Innenstadt, wenn denn öffentlich da in Frage kommt. Aber ich muss auch sagen dass die Tarife nicht hoch sind und man da wirklich gut und sicher parken kann und den Vorteil hat bequem anzureisen. Würde ich mir also wirklich überlegen.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste