Was brauche ich alles für eine Bauern-Motto-Party?

Antworten
derwahnsinn
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33
Postcode: 50189
Country: Germany

Was brauche ich alles für eine Bauern-Motto-Party?

Beitrag von derwahnsinn » Fr 25. Sep 2015, 16:03

Moin

Ich möchte bald mal zum Spaß, einfach so und ohne besonderen Anlass eine Motto Party mit dem Thema Bauern feiern. Einfach so zum Spaß an der Freud. Ich habe schon eniges cooles für die Kids die auch kommen werden gefunden, aber für die Erwachsenen fehlen mir dann doch noch einige Gegenstände oder Deko eben. Kann mir da jemand einen Tipp geben o ich günstig Deko bekommen kann die auf das Thema passt. Es müssen/sollen ja keine original Artikel sein, die sind einfach meist viel zu teuer für den Zweck. Es soll ja keine Luxus-Motto-Party werden.

Dank euch
FSabine
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Okt 2015, 16:12
Postcode: 10956
Country: Germany

Re: Was brauche ich alles für eine Bauern-Motto-Party?

Beitrag von FSabine » Do 22. Okt 2015, 16:27

Ich würde sagen für eine Party mit Bauern-Motto kann man auch viel mit DIY erledigen. Ein paar kleine Hauballen, karierte Tischdeko, zünftiges Essen, gutes Brot fallen mir da ganz spontan ein. Das Schöne an dem Motto ist ja, das es im Grunde schlicht bleiben kann.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste