Vitamine und Aminosäuren gegen Arthrose?

Antworten
derwahnsinn
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33
Postcode: 50189
Country: Germany

Vitamine und Aminosäuren gegen Arthrose?

Beitrag von derwahnsinn » Di 22. Sep 2015, 12:05

Moin zusammen

Ich habe mal eine Frage an alle die in irgendeiner Form etwas mit Arthrose zu tun haben. Ob sie es selbst haben, so wie ich, oder eben enge Verwandte oder Freunde, man im Prinzip also Angehöriger ist. Kann man seine Arthrose mit einer Umstellung der Ernährung un der Gabe von entsprechenden Vitaminen und Aminosäuren, so wie ich es gerade hier gelesen habe, wirklich deutlich verbessern? Ich habe da so meine Zweifel, aber man soll ja nicht immer gleich Skeptisch sein und auch mal alternativen Behandlungen eine Chance geben. Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen. Wäre echt Klasse.

Danke
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste