Spritpreise vor Weihnachten heftig gestiegen

Antworten
Nuzzle
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49
Postcode: 24944
Country: Germany

Spritpreise vor Weihnachten heftig gestiegen

Beitrag von Nuzzle » Mi 23. Dez 2009, 19:24

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen sind die Preise für Superbenzin und Diesel gestiegen, wie der ADAC heute ermittelt hat. Gegenüber der Vorwoche kostet die Füllung rund fünf Cent mehr. Diesel kostet durchschnittlich 1,131 Euro. Superbenzin kletterte indes auf 1,323 Euro. Mit dem Ölpreis habe der Preisanstieg beim Sprit aber nichts zu tun, denn Öl habe sich kaum vertreuert, betont der ADAC. Mal wieder bedienen sich die Mineralölkonzerne angesichts des Weihnachtsreiseverkehrs. :x
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste