Sichtschutz für mein Wohnzimmer

Antworten
derwahnsinn
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33
Postcode: 50189
Country: Germany

Sichtschutz für mein Wohnzimmer

Beitrag von derwahnsinn » Mo 26. Okt 2020, 09:17

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade umgezogen, in eine Erdgeschosswohnung. Nun bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem Sichtschutz für mein Wohnzimmer, welches mich vor neugierigen Blicken schützt und gleichzeitig Sonnenschutz bietet. Vor allem, wenn im Winter die Sonne nun so tief steht, strahlt sie direkt auf mein TV. Habt ihr Ahnung von Plissees, Rollos oder Raffrollos? Hab mich natürlich im Internet schon ein wenig erkundigt, es gibt so viele Anbieter, wie z.B. diesen: https://www.sonnenschutz-riese.de/ . Habt ihr Erfahrungen mit Sichtschutz und könnt mir Tipps geben, worauf ich vor dem Kauf achten sollte? und welches Produkt am besten Sichtschutz bietet?

Danke.

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste