Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Nuzzle
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49
Postcode: 24944
Country: Germany

Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von Nuzzle » Sa 4. Sep 2010, 10:15

Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" hat anscheinend die Nase gestrichen voll von seiner transpirierenden Melanie.

http://www.chatter.de/tvserien/2010/07/ ... witzt.html

Nach "Schwiegertochter gesucht" und "Bauer sucht Frau", bleibt der "adretten" Blondine nur noch "Goodbye Deutschland", um erneut als Männer-Schreck aktiv zu werden und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Ich finde bei der Sendung "Extrem schön" wäre sie deutlich besser aufgehoben. :D
Germania
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:38
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von Germania » Sa 4. Sep 2010, 12:40

Man mag es zwar nicht glauben, aber anscheinend hat auch Schäfer Heinrich gewisse Ansprüche, was das Weibe anbelangt. Da hilft es eben auch nicht, wenn die Gute kochen, bügeln und ausgezeichnet putzen kann.
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von Helios » Do 9. Sep 2010, 12:17

Für alle diejenigen, die weder den attraktiven Schäfer noch das "blonde Gift" aus Bauer sucht Frau kennen - hier ein Porträt der beiden Schmucken:

http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung ... ht=349.jpg
Schokoschnute
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 10:55
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von Schokoschnute » Fr 6. Mai 2011, 11:10

Oh man ich finde die Sendungen sowas von witzig, auch wenn es jetzt schon einige Staffel davon gab, aber ich kann mich immer wieder köstlich amüsieren. die hat viel Gold gekauft. Manche Bauern kommen aber auch so niedlich rüber im Fernesehen und finden leider einfach keiner Frau, aber eigentlich guckt man ja nur wegen solchen Teilnehmern wie Bauer Heinrich um Sonntags mal so richtig abzulachen.
Zuletzt geändert von Schokoschnute am Mo 6. Jun 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von Helios » Mo 9. Mai 2011, 12:39

Schlagersänger Tony Marony scheint der Schweißfluss ja nicht zu stören ;)
http://www.promiflash.de/schwiegertocht ... 72887.html
Nuzzle
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49
Postcode: 24944
Country: Germany

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von Nuzzle » Di 13. Sep 2011, 21:48

Mich würde interessieren, ob Beate immer noch nach Zahlen malt ;)
amsel
Beiträge: 52
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 09:39
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von amsel » Di 13. Sep 2011, 22:08

mit Sicherheit....! fragt sich nur ob mit Bauern, Muttersöhnchen oder sonstigen Unvermittelbaren 8-)
Cioban
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 10:12
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von Cioban » Di 13. Sep 2011, 22:19

Ob Recycling die Qualität verbessert? :lol: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schw ... .html#init
Nuzzle
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49
Postcode: 24944
Country: Germany

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von Nuzzle » Di 27. Sep 2011, 20:17

Und wieder werden Schwiegertöchter in RTLs-Kuppelshow gesucht.
http://www.promiflash.de/schwiegertocht ... 92643.html
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Liebes-Aus, weil Melanie schwitzt

Beitrag von Helios » So 4. Mär 2012, 14:28

Mal schauen, wie lange die Beziehung von Raststättenfachkraft Beate hält.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-li ... 43207.html
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste