JTG Agrar Blog - Landwirtschaft – pure Leidenschaft

Antworten
jtg
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 08:00
Postcode: 48167
Country: Germany

JTG Agrar Blog - Landwirtschaft – pure Leidenschaft

Beitrag von jtg » Di 26. Mär 2013, 19:16

Bild

Ich, Janosch T. G. berichte regelmäßig über mein Lehrlingsdasein als Auszubildender zum Landwirt. Über alles was ich auf dem Lehrbetrieb und auch in der Berufsschule erlebe, welche interessanten Leute ich treffe, welche Lerninhalte mir vermittelt werden, aber auch ein wenig über meine Freizeit.

Bei Interesse auf gegenseitige Verlinkung, Werbung, Partnerschaften oder auch nur zum Austausch gerne per Mail melden: kontakt [@] jtg1995 [.] de

In diesem Sinne, "Nur ein Held fährt auf`s Feld"

J. T.



http://www.jtg1995.de/
Benutzeravatar
Nick H
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 17:50
Postcode: 13189
Country: Germany

Re: JTG Agrar Blog - Landwirtschaft – pure Leidenschaft

Beitrag von Nick H » Mo 22. Apr 2013, 17:56

Das ist eine sehr informative Seite, und gut strukturiert ist sie auch... gefällt mir gut! Wer auf der Suche nach einer Ausbildung ist, kann sich hier wirklich ein sehr gutes Bild vom Beruf des Landwirtes machen ..
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste