Hitzewelle 2013

ixford12
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 18:50
Postcode: 24545
Country: Germany

Re: Hitzewelle 2013

Beitrag von ixford12 » Sa 6. Sep 2014, 19:56

Diesen Sommer gab es ja auch ne kurze starke Hitzewelle. Mal abgesehen davon, dass die Bauern das gefreut hat, musste ich in meiner Wohnung ganz schön schwitzen :D
Ne Klimaanlage war mir zu teuer, aber ich hab nen Weg gefunden das Ganze ein wenig angenehmer zu machen indem ich die Luftfeuchtigkeit in meinem Wohnzimmer heruntergesetzt habe. Habe mir ein Luftentfeuchter geholt und die Luftfeuchtigkeit auf 60% gestellt. Wenn das erreicht ist schaltet das Ding automatsich ab. Der Energieverbrauch ist im Vergleich zu einer Klimaanlage viel geringer, trotzdem fühlt sich die Luft viel angenehmer an.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste