Eingelegtes Obst/gemüse

Antworten
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Eingelegtes Obst/gemüse

Beitrag von Bauer123 » Do 26. Nov 2020, 17:48

Seid alle gegrüßt!

Ich werde eine kleine Frage an liebe Forumsteilnehmer haben. Ist einer von euch am Verkauf vom Eingelegten Gemüse/Obst beteiligt? Zum Beispiel Marmelade oder Essiggurken?
Ich würde gerne wissen, wie ihr sie für den Verkauf dekoriert :) Oder verkauft ihr sie ohne jegliche Dekorationselemente?
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Eingelegtes Obst/gemüse

Beitrag von Thiery » Sa 28. Nov 2020, 22:58

Hi!

Ich verrate dir ein kleines Geheimnis :). Wir benutzen kleine Tags mit einem thematischen Bild (für Kirschmarmelade - ein Tag mit einer gezeichneten Kirsche darauf). Damit eine Person gleich erkennen kann, was für eine Art Marmelade es ist. Wenn du vorhast, eine Menge solcher Dinge zu tun, empfehle ich dir, eine Großhandelspartie zu bestellen.

Wir kaufen hier - https://wunderlabel.de/namensetiketten/. Weil sie recht nette Preise für Großhandelsbestellungen haben :) Wir benutzen auch einen dekorativen Sack, um kleine Gläser darin einzuwickeln. Sieht sehr schön aus. Aber man kann auch Kraftpapier verwenden. Es ist billiger als Säcke, und sieht dennoch ziemlich stylisch aus.
Nun, über andere Dinge solltest du dir selbst Gedanken machen :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste