lebensmittelklarheit.de

Antworten
Freak
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 08:46
Postcode: 38100
Country: Germany

lebensmittelklarheit.de

Beitrag von Freak » Di 1. Nov 2011, 22:32

Schwein statt Kalb, Maracujasaft ohne Maracuja - Nicht immer ist drin was drauf steht. Das soll sich jetzt ändern. Gut 100 Tage nach dem Start des Beschwerdeportals www.lebensmittelklarheit.de wurden bereits über 3880 Produkte angeprangert. Und Hersteller haben auch schon reagiert. Eine wirklich gelungene Initiative!
jenZ
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 15:59
Postcode: 1
Country: Germany

Re: lebensmittelklarheit.de

Beitrag von jenZ » Mo 28. Apr 2014, 16:02

Vielen Dank für den tollen Link. Habe direkt mal meine Lieblingsprodukte eingegeben und bin froh, dass es hierzu keine Beschwerden gab.
Antworten

Zurück zu „Verbraucherschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast