Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Antworten
Carcharodon
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 10:12

Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Beitrag von Carcharodon » Fr 22. Aug 2014, 09:20

Im gestrigen Beitrag von Marktcheck auf NDR kam ein interessanter Bericht über Weleda. Das Unternehmen aus Schwäbisch Gmünd erkannte schon sehr früh das Umsatzpotenzial und den wachsenden Bedarf grüner Kosmetik. Die Produkte schnitten durchweg hervorragend ab. Obwohl sie sogar 3 x teurer sind als altbewährte Prämium-Marken, scheint das den Verbraucher nicht zu stören.
Benutzeravatar
Gundula
Beiträge: 48
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:42
Postcode: 64284
Country: Germany

Re: Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Beitrag von Gundula » Sa 23. Aug 2014, 08:20

Allergenfrei sind die Produkte aber auch nicht.
Benutzeravatar
fiachtl
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 14:28
Postcode: 1080
Country: Austria
Wohnort: Wien

Re: Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Beitrag von fiachtl » So 3. Apr 2016, 15:46

Ich finde Weleda eigentlich sehr gut, obwohl die Firma natürlich genauso profitgetrieben ist, wie viele andere Firmen. Persönlich verwende ich das Kinder-Zahngel von Weleda, weil das so ziemlich das einzige Zahnputzmittel ohne Fluoride und viele andere eher bedenkliche Inhaltsstoffe ist, aber das ist halt mein persönlicher Tick ;)
Benutzeravatar
Martin007
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 01:26
Postcode: 22523
Country: Germany
Wohnort: Hamburg

Re: Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Beitrag von Martin007 » Mo 4. Apr 2016, 00:28

Das mit dem Zahngel hab ich aber schon häufiger gehört :)
Antworten

Zurück zu „Verbrauch & Konsum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste