Motivtorte Bauernhof

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Motivtorte Bauernhof

Beitrag von Thiery » Di 2. Mär 2021, 13:46

Hallo zusammen!

Bald ist die Hochzeit meiner Tante und ich möchte ihr bei der Organisation helfen. Diese wird in Berliner Umland nur mit den engsten Verwandten/Freunden stattfinden.
Das Motto wird "Bauernhof" sein.
Würde gerne auch eine Hochzeitstorte mit diesem Motiv für die beiden bestellen. habt ihr eine Idee, bei welchen Konditoren man in Berlin oder Umgebung solche Motivtorte in Auftrag geben kann?
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Motivtorte Bauernhof

Beitrag von Venceptant » So 7. Mär 2021, 14:48

Hallo.

Ohh, das ist aber eine ziemlich coole Idee. Hatte eben mal im Netzt gegoogelt, und ein paar echt coole Motivtorten "Bauernhof" entdeckt. Da war der Bräutigam auf einem Traktor, und die Braut auf einem Heubalken drauf. Ich denke, es sollte kein Problem sein, solche Torte zu bestellen.

Du kannst ja mal auf der Seite von Hochzeitsinfos schauen, da sind, viele Hochzeitskonditoren in einem Verzeichnis aufgeführt, samt Adresse, Telefonnummer, Homepage etc. Und alle kommen aus Berlin oder Umgebung. Schau einfach mal rein, und suche einen passenden Konditer aus: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/ho ... en-berlin/ .
Wünsche euch dann eine schöne Feier, auch wenn diese wegen den strengen Auflagen mit vielen Einschränkungen finden wird.

Beste Grüße, hoffe, du wirst eine passende Torte finden).
Antworten

Zurück zu „Verbrauch & Konsum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste