Bauernhof-Urlaub gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Cordula
Beiträge: 41
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:39
Postcode: 20095
Country: Germany

Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitrag von Cordula » Fr 8. Mai 2009, 16:49

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich suche für eine Freundin noch ein gutes Quartier für "Ferien auf dem Bauernhof", für Mitte bis Ende August. Wer kann mir zu diesem Zweck gute Internetseiten empfehlen oder weiß direkt ein gutes Quartier?
Samantha
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:01
Postcode: 72180
Country: Germany

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitrag von Samantha » Fr 11. Jan 2013, 14:02

So einen Urlaub kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Gibt es vielleicht jemanden hier, der entsprechend was empfehlen kann?
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitrag von Helios » Sa 12. Jan 2013, 00:10

Bauernhofurlaub: Eine Liste empfehlenswerter Adressen gibt's hier:

http://www.proplanta.de/Maps/Urlaub+auf ... oosos.html
Benutzeravatar
GeorgWitten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 17:00
Postcode: 80999
Country: Germany
Wohnort: Witten

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitrag von GeorgWitten » Mo 12. Mai 2014, 10:43

Mir gefallen die deutschen Inseln besonders gut. Empfehlen kann ich dir an der Nordsee die Insel Norderney. Auf Norderney hast du viel Abwechslung und es ist eigentlich immer etwas los. Ruhe findest du in Richtung Leuchturm. Dort kannst du kilometerweit Wandern oder Radfahren.
Benutzeravatar
Julian74
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 12:25
Postcode: 80999
Country: Germany
Wohnort: Sundern

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitrag von Julian74 » Mi 5. Nov 2014, 13:00

Ich war mal mit meiner Familie auf einem Bauernhof am Steinhuder Meer! Das war super. Es gibt viele Tiere und eine ganze Garage voller Spielsachen. Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr.
PeterP
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:00
Postcode: 5
Country: Germany

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitrag von PeterP » Do 15. Jan 2015, 19:53

Ein Tipp wäre von mir der Spreewald. Dort kannst du zwischen diversen Unterkünften wählen. Traditionelle Bauernhöfe findet man dort genauso wie moderne Hotels. Am Spreewald gefällt mir besonders die Vielseitigkeit. Man kann jeden Tag etwas anderes unternehmen und die Landschaft bietet Wanderwege genauso wie Wasser und Erholung.
Antworten

Zurück zu „Urlaub & Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste