Die Suche ergab 10 Treffer

von Walle
Di 9. Jun 2015, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: spektakuläre Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 13564

Re: spektakuläre Videos

wow krass. bissl leid tat mir der gute aber schon.
von Walle
Di 9. Jun 2015, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Roggenanbauer gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 3722

Re: Roggenanbauer gesucht!

Vielleicht wendest du dich einfach an den Verband?
von Walle
Mo 11. Mai 2015, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterfestes Lagerzelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 7808

Re: Wetterfestes Lagerzelt?

Also ich persönlich würde da lieber schnell nen Schuppen hochziehen. Ist stabiler wenn es man windig wird außerden robuster gegen Einbrecher. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck, vielleicht sind Zelte ja heutzutage auch sehr stabil.
von Walle
Mo 11. Mai 2015, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Müssen Druckerpatronen vom Hersteller sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 15039

Re: Müssen Druckerpatronen vom Hersteller sein?

Also ich finde, dass man bei nachgefüllten Patronen nie weiß, ob die wirklich voll sind. halb volle Patronen zum halben Preis bringen mir auch nichts. Ich sucher lieber angebote im netz. dann passt das schon.
von Walle
Mo 11. Mai 2015, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Rattenplage
Antworten: 4
Zugriffe: 7433

Re: Rattenplage

Nutella? Wow darauf bin ich noch nie gekommen, wir holen wenn es mal wieder zu schlimm wird einfach den Kammerjäger, der macht das dann schon.
von Walle
Mo 11. Mai 2015, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Traktoren bei euch am Betrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 4807

Re: Traktoren bei euch am Betrieb

Habe leider grad kein Foto von meinem da, ist aber ne ganz alte Möhre, den hat mein Vater schn ewig gefahren, hoffe der hält noch ein wenig.
von Walle
Mo 11. Mai 2015, 15:02
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Hausbau, Holzfertigteilhaus oder Massivhaus oder doch Passiv
Antworten: 8
Zugriffe: 13271

Re: Hausbau, Holzfertigteilhaus oder Massivhaus oder doch Pa

Hej, wir wollen auch ein neues Haus auf dem Grundstück meiner Eltern bauen, da ich inzwischen bald meine eigene kleine Familie habe und wir doch gern unser eigenes kleines Reich hätten. Vermutlich wird es ein Massivhaus werden, aber ich werde mir eure Tipps nochmal genau durchlesen. Habt ihr nach de...
von Walle
Fr 8. Mai 2015, 16:30
Forum: Geflügel
Thema: Erfahrung mit Hühnerfutterautomaten
Antworten: 1
Zugriffe: 7076

Re: Erfahrung mit Hühnerfutterautomaten

Hast du inzwischen ein gutes Gerät gefunden? Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem guten Gerät
von Walle
Fr 8. Mai 2015, 16:28
Forum: Neuheiten
Thema: Ein eigener Fernsehsender für Landtechnikfans
Antworten: 1
Zugriffe: 16902

Re: Ein eigener Fernsehsender für Landtechnikfans

Gibt es dieses Traktor TV wirklich? Klingt ein bissche wie Werbng für Smart TY aber eine gut gemachte Landwirtschaftssendund würde mich schon interessieren.
von Walle
Fr 8. Mai 2015, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Traktor Zeitschriften
Antworten: 8
Zugriffe: 9729

Re: Traktor Zeitschriften

?!?! Bin ich blind oder ist bei den älteren Posts was schlief gelaufen? Sehe die Zeitschrifzen gar nicht :-(

Zur erweiterten Suche