Die Suche ergab 12 Treffer

von Julian74
Mo 10. Nov 2014, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterfestes Lagerzelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 7808

Re: Wetterfestes Lagerzelt?

Wenn du ein wetterfestes Zelt suchst, dann würde ich dafür schon etwas mehr Geld ausgeben. Mit einem solchen Zelt schaffst du Raum für Werkzeug oder Gartenmöbel und es sollte daher schon hochwertig sein.
von Julian74
Mo 10. Nov 2014, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Spargelsuppe aus der Tüte
Antworten: 5
Zugriffe: 9088

Re: Spargelsuppe aus der Tüte

Kann man eventuell als Basis nehmen und dann mit Spargel und Speck verfeinern. Nur eine Suppe aus der Tüte würde ich nicht servieren.
von Julian74
Mo 10. Nov 2014, 16:04
Forum: Familie
Thema: Was hilft gegen Fußpilz?
Antworten: 5
Zugriffe: 16763

Re: Was hilft gegen Fußpilz?

Oftmals stehen in Freibädern und öffentlichen Duschen sogenannte Desinfektionssprüher zur Verfügung. Die Sprüher haben aber meistens einen negativen Effekt und unterstützen auch noch Fußpilz.
von Julian74
Mo 10. Nov 2014, 16:02
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Muffiger Geruch im Keller
Antworten: 2
Zugriffe: 5463

Re: Muffiger Geruch im Keller

Schau doch mal, ob der keller nicht feucht ist. Oft ist Feuchtigkeit ein Grund für muffigen Geruch.
von Julian74
Mo 10. Nov 2014, 15:54
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?
Antworten: 6
Zugriffe: 10698

Re: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?

Jetzt ist man noch jung und man sollte versuchen jetzt schon vorzusorgen. Wer in der Familie oder bei Freunden mal gesehen hat, was bei unzureichender Vorsorge passiert, der wird umso mehr auf ausreichende Versicherungen achten. Eine Pflegeversicherung ist zb fast schon Pflicht. Wer im Alter ausreic...
von Julian74
Mi 5. Nov 2014, 13:03
Forum: Haustiere
Thema: Kastrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 16089

Re: Kastrieren

Ich finde es in Ordnung, eine Katze so früh zu kastrieren. Damit geht ihr ja nur auf Nummer Sicher. Und ob sie nun mit 4 oder 6 Monaten kastriert wird, ist der Katze sicher auch egal ;)
von Julian74
Mi 5. Nov 2014, 13:02
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Weinerlebnisbegleiter an der Mosel
Antworten: 6
Zugriffe: 16339

Re: Weinerlebnisbegleiter an der Mosel

An der Mosel kann man tolle Urlaube erleben. Viele Winzer bieten ihren Gäste tolle Unterkünfte und Führungen an. Dazu kann man auch noch Weinproben machen und toll essen gehen. Die Mosel ist einfach eine klasse Landschaft!
von Julian74
Mi 5. Nov 2014, 13:00
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Bauernhof-Urlaub gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 8286

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Ich war mal mit meiner Familie auf einem Bauernhof am Steinhuder Meer! Das war super. Es gibt viele Tiere und eine ganze Garage voller Spielsachen. Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr.
von Julian74
Mi 5. Nov 2014, 12:34
Forum: Haushalt
Thema: Kratzer vom Glastisch entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 7329

Re: Kratzer vom Glastisch entfernen

Das ist ein guter Tipp, habe ich bisher noch nie gehört. Wir haben in unserem Glasesstisch einigen Kratzer. ich werde das mit der Zahnpasta und Zitrone mal versuchen. Bei uns lohnt es sich nicht, einen neuen Tisch zu kaufen, solang die Kinder noch klein sind.
von Julian74
Mi 5. Nov 2014, 12:32
Forum: Haushalt
Thema: Ameisen bekämpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 17215

Re: Ameisen bekämpfen

Ich würde es erstmal mit Backpulver versuchen. Da kannst du dahin streuen, wo die Ameisen sind. Und am besten auch vor die Tür, damit sie gar nicht erst dahin wandern. Wenn das nicht hilft, würde ich an deiner Stelle zur Chemie greifen, bevor die Ameisen es sich im Haus gemütlich machen ;)

Zur erweiterten Suche