Die Suche ergab 4 Treffer

von Piggy
Sa 9. Jul 2011, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2853

Re: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

Gerstenfelder dürften bis dahin gedroschen sein, sollte das Wetter mitspielen
von Piggy
Do 12. Nov 2009, 10:14
Forum: Getreideanbau
Thema: Hilfe für Diss!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Re: Hilfe für Diss!!

Das dürfte dir sicherlich bzgl. den Sattzeitpunkten weiterhelfen:
http://www.proplanta.de/Agrar-Lexikon/p ... lasu=&can=

Soweit mir bekannt ist, stellt Einkorn keine besonders hohen Ansprüche an die Bodenqualität. Der Saatzeitpunkt liegt zwischen 25.09. bis 20.10.
von Piggy
Mo 7. Sep 2009, 11:31
Forum: Verschiedenes
Thema: Wespen in diesem Jahr besonders lästig
Antworten: 8
Zugriffe: 7458

Re: Wespen in diesem Jahr besonders lästig

Wäre euch eine Stechmückenplage lieber? Man sollte sich einmal über den Nutzen der Wespen Gedanken machen! Denn von April - August sammeln sie für Jungköniginnen und heranwachsende Männchen eiweishaltige Kost wie Blattläuse, Fliegen, Stechmücken etc. :!:
von Piggy
Do 14. Mai 2009, 18:55
Forum: Verschiedenes
Thema: Querilla-PR
Antworten: 13
Zugriffe: 11477

Re: Querilla-PR

Apropos "Bauer sucht Frau" - Es ist ja schon verwunderlich, dass schier die halbe Nation über diese Retro-Soap herzieht, aber die Quote vergleichsweise hoch ist. Was macht die Sendung so erfolgreich?

Zur erweiterten Suche