Die Suche ergab 8 Treffer

von GeorgWitten
Mo 12. Mai 2014, 11:34
Forum: Pferdesport
Thema: Schilder für Pferdeboxen selber machen
Antworten: 0
Zugriffe: 14057

Schilder für Pferdeboxen selber machen

Moin, ich werde mich in den nächsten Wochen an die Herstellung von eigenen Schildern für Pferdeboxen machen. Ich habe geplant unseren Pferdestall mit individuellen und einheitlichen Schildern zu versehen. Ich bin nun auf der Suche nach Holzscheiben, um dort Text und Symbole hinein zu fräsen. Der Ver...
von GeorgWitten
Mo 12. Mai 2014, 11:12
Forum: Garten
Thema: Gartenmöbel richtig reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6772

Re: Gartenmöbel richtig reinigen

Für mich ist die Lagerung der wichtigste Faktor. Daher haben wir uns für unsere Gartenmöbel passende Abdeckungen geholt. Im Sommer bleiben die Möbel so geschützt im Freien stehen.
von GeorgWitten
Mo 12. Mai 2014, 11:11
Forum: Garten
Thema: Günstiger Anbieter für Partyzelte gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4231

Re: Günstiger Anbieter für Partyzelte gesucht

Die Zelte sind dort gut. Die Qualität ist deutlich besser als aus dem Baumarkt. Die Plane ist mit LKW Plane zu vergleichen und sehr stabil. Wir haben uns vor 5 Jahren ein solches Zelt gekauft und sind damit sehr zufrieden.
von GeorgWitten
Mo 12. Mai 2014, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook wird langweilig
Antworten: 7
Zugriffe: 9076

Re: Facebook wird langweilig

Facebook muss sich immer wieder neue erfinden um nicht langweilig zu werden. Außerdem wartet die Konkurrenz von Google und Co nur auf eine Schwäche, um die eigenen Produkte zu pushen.
von GeorgWitten
Mo 12. Mai 2014, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: StudiVZ stirbt
Antworten: 4
Zugriffe: 7768

Re: StudiVZ stirbt

Ich habe mich gerade mal getraut und StudiVZ geöffnet. Ich glaube ich war dort gefühlte 5 Jahre nicht mehr online. Früher ging kein Weg am StudiVZ vorbei und dann kam irgendwann die "FB-Walze" und übernahm fast alle User.
von GeorgWitten
Mo 12. Mai 2014, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: E-Mail-Konto gehackt - Was tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 3450

Re: E-Mail-Konto gehackt - Was tun?

Wir hatten dieses Problem mit AOL und es war die reinste Katastrophe. AOL bietet in Deutschland keinen Support mehr und so war es unmöglich irgendwo Hilfe zu bekommen. Ich habe mein Postfach bei AOL nun aufgegeben und ein neues Postfach bei GMX aufgemacht.
von GeorgWitten
Mo 12. Mai 2014, 10:43
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Bauernhof-Urlaub gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 8287

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Mir gefallen die deutschen Inseln besonders gut. Empfehlen kann ich dir an der Nordsee die Insel Norderney. Auf Norderney hast du viel Abwechslung und es ist eigentlich immer etwas los. Ruhe findest du in Richtung Leuchturm. Dort kannst du kilometerweit Wandern oder Radfahren.
von GeorgWitten
Mo 12. Mai 2014, 10:38
Forum: Hobby & Freizeit
Thema: Erdbeeren selber pflücken
Antworten: 13
Zugriffe: 18088

Re: Erdbeeren selber pflücken

Wir haben im Garten auch ca 30 Erdbeerpflanzen. Leider hat es in den letzten 10 Tagen fast durchgängig geregnet. Viele Blätter sind durch die Feuchtigkeit etwas mitgenommen. Im Sommer gibt es eigentlich nichts besseres, als Erdbeeren aus dem eigenen Garten.

Zur erweiterten Suche