Die Suche ergab 52 Treffer

von amsel
Sa 1. Jun 2013, 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: Apps ein Übergangsphänomen
Antworten: 4
Zugriffe: 6576

Re: Apps ein Übergangsphänomen

Ich kann Nuzzle nur zustimmen. Apps sind meiner Meinung nach genauso überflüssig wie Facebook und werden über kurz oder lang an Bedeutung sicherlich einbüßen. Kein normaler Mensch braucht den ganzen Kram.
von amsel
Sa 1. Jun 2013, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Noten im Internet - ist darauf Verlass?
Antworten: 16
Zugriffe: 19424

Re: Noten im Internet - ist darauf Verlass?

Da die Meinungen / Bewertungen meist so weit auseinandertriften (z.B. Amazon-Bewertungen) taugen sie meines Erachtens i.d.R. nichts - zumindest nicht beim Kauf eines Produktes. Zur Einholung von Rat bzgl. gesundheitlichen Aspekten sehe ich es durchaus ein, unterschiedliche Meinungen einzuholen.
von amsel
Sa 1. Jun 2013, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Top20 Passwörter in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 14194

Re: Top20 Passwörter in Deutschland

Auch das beste Passwort hilft nichts, wenn Accounts der Bereitsteller von Services gehackt bzw. Passwortlisten geklaut werden. Übel wird es besonders dann, wenn man sich z.B. nicht mehr in seinen eignen Ebay-Account einloggen kann und dort jede Menge Dinge zum Kauf angeboten werden - in meinem Fall ...
von amsel
Sa 1. Jun 2013, 05:19
Forum: Garten
Thema: Schneckenkorn für Igel gefährlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4863

Re: Schneckenkorn für Igel gefährlich?

Vielen Dank für die wertvollen Tipps :!:
von amsel
Fr 31. Mai 2013, 12:43
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Öko-Siegel - Alles nur Lug und Trug?
Antworten: 2
Zugriffe: 5071

Re: Öko-Siegel - Alles nur Lug und Trug?

Und ich dachte, auf Ökosiegel wäre verlass. :(
von amsel
Fr 31. Mai 2013, 12:40
Forum: Garten
Thema: Schneckenkorn für Igel gefährlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4863

Schneckenkorn für Igel gefährlich?

Hallo beisammen! Weiß jemand von euch, ob Schneckenkorn, das von Schnecken gefressen wurde für Igel gefährlich ist?
von amsel
So 7. Apr 2013, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Spargelsuppe aus der Tüte
Antworten: 5
Zugriffe: 9094

Re: Spargelsuppe aus der Tüte

Die Spargelsuppe aus der Tüte schmeckt so, wie frische Bergluft aus der Dose riecht :lol: Ein netter Suppenversuch würde ich sagen. Aber was kann man schon von der Kombi Speisestärke + Geschmacksverstärker erwarten. In jedem Fall ein Hoher Preis für ein Bisschen Staub. Ich favorisiere da schon eher ...
von amsel
Sa 23. Mär 2013, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wetter an Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Re: Wetter an Ostern

Ist doch klar, dass das Wetter an Ostern kalt und winterlich sein wird. Wer kennt nicht den Spruch: Weihnachten im Klee folgt Ostern im Schnee...
von amsel
Sa 23. Mär 2013, 22:51
Forum: Hobby & Freizeit
Thema: Schädlingsbefall an Zimmerpflanzen
Antworten: 1
Zugriffe: 3593

Schädlingsbefall an Zimmerpflanzen

Hallo an alle, habe seit Jahren bei meinen Zimmerpflanzen immer das Problem (vor allem bei den Palmen) dass sie um den März herum von Schädlingen befallen sind. Vor allem die Palme ist von einer weißen Schicht überzogen. Was ist das? Warum kommt das immer zur gleichen Zeit vor und vor allem was kann...
von amsel
Mi 20. Mär 2013, 22:10
Forum: Haushalt
Thema: Grillrost reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6559

Re: Grillrost reinigen

Hallo Joker,

ich reinige unseren Grill immer mit feuchten Zeitungspapier. Das funktioniert ganz gut. Da schmeckt das Würstchen höchstens nach Druckerschwärze. :lol:
Dann fehlt nur noch das richtige Grillwetter...

Zur erweiterten Suche