Die Suche ergab 8 Treffer

von saabi
Di 15. Okt 2013, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Mit dem Motorrad auf dem Acker fahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 4022

Re: Mit dem Motorrad auf dem Acker fahren?

Ich fände das gar nicht schlimm, solange ich gefragt werde. Bring doch noch ein Schnaps oder etwas anderes als Mitbringsel mit, dann sind dir viele Bauern wohlgesonnen.
von saabi
Di 15. Okt 2013, 12:10
Forum: Garten
Thema: Likör aus Äpfeln
Antworten: 1
Zugriffe: 4517

Re: Likör aus Äpfeln

Tolle Idee, wir haben viel zu viele Äpfel jedes Jahr.
von saabi
Di 15. Okt 2013, 12:09
Forum: Landtechnik
Thema: Weltmeister im Steinwalze ziehen 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 7404

Re: Weltmeister im Steinwalze ziehen 2013

Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch!
von saabi
Di 15. Okt 2013, 12:07
Forum: Garten
Thema: Dem Garten Herr werden
Antworten: 1
Zugriffe: 3982

Re: Dem Garten Herr werden

Das Problem kenne ich nur zu gut. Da muss man einfach dran bleiben, viel Erfolg!
von saabi
Mo 16. Sep 2013, 12:37
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Sind Verkaufssendungen im TV empfehlenswert?
Antworten: 2
Zugriffe: 7178

Sind Verkaufssendungen im TV empfehlenswert?

Hey zusammen, sicherlich kennt jeder diese TV-Shows, bei denen viele (oftmals) preisgünstige Haushalts- und Küchengeräte vorgstellt werden. Nach dem Motto: Nehmt ihr es, wir haben es schon...Aber mal ehrlich, jeder denkt sich doch immer dabei, warum die das eigentliche machen. Sprich, minutenlang ir...
von saabi
Do 5. Sep 2013, 14:24
Forum: TV-Tipps
Thema: Kabel1 sucht Jungbauern für eine TV-Serie "Mein neues Auto"
Antworten: 2
Zugriffe: 12577

Re: Kabel1 sucht Jungbauern für eine TV-Serie "Mein neues Au

Ohh Neinnn, nicht noch so eine Sendung.. Das ist doch echt Verdummung der Leute... Meine Meinung...
von saabi
Do 5. Sep 2013, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: StudiVZ stirbt
Antworten: 4
Zugriffe: 7766

Re: StudiVZ stirbt

Hey darüber hat sich mein Kleiner auch total aufgeregt. StudyVZ war wenigstens noch was tolles für die ganzen Studius'e Aber jetzt diese sFacebook ist doch eine einzige farce. Meine Tante ist bei der Verbraucherzentrale und sie wanrt ausdrücklich davor. Meinem Sohn habe ich es erstmal verboten zu nu...
von saabi
Do 5. Sep 2013, 14:18
Forum: Praktikums- & Erfahrungsberichte
Thema: Noch keinen Studienplatz gefunden?
Antworten: 2
Zugriffe: 6535

Re: Noch keinen Studienplatz gefunden?

Hey ich habe auch noch einen Tipp.. Mein Sohn hat auch gerade mit dem Problem zu kämpfen. Aber schaut mal auf Hochschulkompass. Da werden explizit noch freie Studienplätze angezeigt. Eine gute Sache wenn man noch nix gefunden hast.

Lieben Gruß
Sabrina

Zur erweiterten Suche