Die Suche ergab 8 Treffer

von PeterP
Do 15. Jan 2015, 19:58
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Weinerlebnisbegleiter an der Mosel
Antworten: 6
Zugriffe: 16342

Re: Weinerlebnisbegleiter an der Mosel

Bei allen Fragen und Anregungen zu Urlaub in Deutschland kann ich dir reisen4all.de empfehlen. Dort findest du Reiseberichte über alle Destinationen in Deutschland und Europa
von PeterP
Do 15. Jan 2015, 19:53
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Bauernhof-Urlaub gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 8287

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Ein Tipp wäre von mir der Spreewald. Dort kannst du zwischen diversen Unterkünften wählen. Traditionelle Bauernhöfe findet man dort genauso wie moderne Hotels. Am Spreewald gefällt mir besonders die Vielseitigkeit. Man kann jeden Tag etwas anderes unternehmen und die Landschaft bietet Wanderwege gen...
von PeterP
Mi 26. Nov 2014, 11:32
Forum: Verschiedenes
Thema: Puffer für Landmaschinen
Antworten: 0
Zugriffe: 5065

Puffer für Landmaschinen

Hallo, wir haben auf unserem Hof diverse Landmaschinen stehen und durch die entstehenden Schwingungen kam es in der Vergangenheit immer zu einer störenden Lautstärke und Verschleiß von Boden und Maschine. Durch den Einbau von Gummi-Metall-Puffern und Stellfüßen( hier mehr ) konnte die Lautstärke deu...
von PeterP
Mo 10. Nov 2014, 13:07
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?
Antworten: 6
Zugriffe: 10705

Wie bereitet ihr euch auf das Alter vor?

Hi,
jeder trifft ja eine andere Vorsorge für sich und seine Familie. Nun ist meine Frage, welche Versicherungen oder auch Anlagen ihr für ein Leben im Alter getroffen habt?
von PeterP
Mo 24. Feb 2014, 16:52
Forum: Verschiedenes
Thema: Geschenk für Oma
Antworten: 5
Zugriffe: 12990

Re: Geschenk für Oma

Hallo, nun kommen ja endlich wieder die Monate, wo man die Gartenmöbel in den Garten oder auf den Balkon stellt. Wir haben unsere Einrichtung im Haus und im Garten in den letzten Monaten immer mehr mit japanischen Einrichtungsideen versehen. Da unsere Oma von den neuen Möbeln und Dekorationen ebenfa...
von PeterP
Mo 7. Okt 2013, 08:41
Forum: Garten
Thema: Dem Garten Herr werden
Antworten: 1
Zugriffe: 3984

Dem Garten Herr werden

Meine Mutter hat einen ziemlich großen Garten und hat diesen in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt. Um es auf den Punkt zu bringen: Der Garten sind schlimm aus. Alleine werden wir hier kein Herr mehr und daher haben wir uns dort Hilfe geholt und so das gröbste entfernt. Bäume wurden geschnit...
von PeterP
Do 5. Sep 2013, 16:37
Forum: Ratschläge & Tipps
Thema: Frage zu Abwassertank
Antworten: 4
Zugriffe: 6808

Re: Frage zu Abwassertank

Möglich wäre das, aber dann bräuchtest du schon eine sehr starke Pumpe und spezielle Rohre zur Fürdertechnik. Ich habe mir mal in einem ähnlichen Fall einen individuellen Rohrbogen fertigen lassen und muss sagen, dass das eine sehr gute Lösung ist. Du kannst Wandstärke und Maße selber bestimmen.
von PeterP
Do 5. Sep 2013, 12:08
Forum: Garten
Thema: Likör aus Äpfeln
Antworten: 1
Zugriffe: 4518

Likör aus Äpfeln

Viele von uns haben Äpfel, Birnen und andere Früchte im Garten und stecken gerade mitten in der Ernte. Um die Menge an Äpfln verarbeiten zu können, bin ich auf der Suche nach einem Rezept für leckeren Most wie auf dieser Webseite gefunden.

Zur erweiterten Suche