Die Suche ergab 5 Treffer

von TischlerRut
Mo 19. Aug 2013, 17:03
Forum: Ratschläge & Tipps
Thema: Lagerzelt am Feld aufstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 5260

Lagerzelt am Feld aufstellen

Ich habe bei einem Kollegen in der letzten Woche ein Lagerzelt wie hier gesehen. Er schwört auf diese Art des Lagerns. Durch die Flexibilität lässt sich das Zelt sowohl am Hof als Abstellraum oder Garage nutzen, als auch am Feld als Lagerzelt für Geräte oder als Aufenthalt. http://www.profizelt24.de...
von TischlerRut
Mo 19. Aug 2013, 16:57
Forum: Haushalt
Thema: Hausmittel gegen dies und das
Antworten: 1
Zugriffe: 4461

Re: Hausmittel gegen dies und das

Ich verlasse mich eigentlich immer auf die bewährten Mittel aus dem Supermarkt. Ich kaufe keine speziellen Reiniger und habe bisher eigentlich alles sauber bekommen was ich wollte.
von TischlerRut
Mo 19. Aug 2013, 16:55
Forum: Verschiedenes
Thema: Hitzewelle 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 15816

Re: Hitzewelle 2013

Ich fand den Sommer jetzt nicht besonders erwähnenswert. Es gab zwar einige sehr warme Tage, aber das gehört zu einem Sommer doch dazu.
von TischlerRut
Mo 19. Aug 2013, 15:59
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Hausbau, Holzfertigteilhaus oder Massivhaus oder doch Passiv
Antworten: 8
Zugriffe: 13271

Re: Hausbau, Holzfertigteilhaus oder Massivhaus oder doch Pa

Mein Bruder hat erst im letzten Frühjahr ein Fertighaus in Holstein gebaut. Anfangs war ich eher skeptisch doch nun bin ich mehr als überzeugt worden. Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren ist die Qualität deutlich besser geworden. Hätte ich noch mal die Wahl, dann würde ich mich auch dafür entscheiden.
von TischlerRut
Mo 19. Aug 2013, 15:56
Forum: Geld & Anlage
Thema: Langfristig lohnen sich Aktienanlagen nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 44892

Re: Langfristig lohnen sich Aktienanlagen nicht

Und ich dachte immer, dass gerade Aktien immer langfristig angelegt werden sollten. Wenn ich in Aktien aus dem Dax investiere, braucht man schon mal einen langen Atem und man sollte auch fallende Kurse aushalten können.

Zur erweiterten Suche