Die Suche ergab 8 Treffer

von Anton
Mo 17. Jun 2013, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Noten im Internet - ist darauf Verlass?
Antworten: 16
Zugriffe: 19407

Re: Noten im Internet - ist darauf Verlass?

Vor allem sind die Meinungen oft sehr subjektiv und launenorientiert. Von Faktenbewertung kann in vielen Fällen gar nicht die Rede sein.
von Anton
Mo 17. Jun 2013, 12:32
Forum: Verschiedenes
Thema: Fruchtfliegen bekämpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 17108

Re: Fruchtfliegen bekämpfen

Eine kleine Bierneige funktioniert auch nicht schlecht als Falle.
von Anton
Fr 31. Mai 2013, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Noten im Internet - ist darauf Verlass?
Antworten: 16
Zugriffe: 19407

Re: Noten im Internet - ist darauf Verlass?

Ich denke auch, dass persönliche Meinungen und Erfahrungen im Netz immer wichtiger und gefragter werden. Schließlich handeln viele auch danach. Aber ich habe auch festgestellt, dass man damit immer wieder schön daneben liegen kann. Thema Arzt zum Beispiel hab ich zuletzt erlebt: Das sollte man sich ...
von Anton
Fr 31. Mai 2013, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Apps ein Übergangsphänomen
Antworten: 4
Zugriffe: 6575

Re: Apps ein Übergangsphänomen

Hm, dem kann ich nicht zustimmen. Das heißt, ja, es gibt diese "Fallen" bei manchen Apps, aber es gibt auch ausreichend Alternativen dazu. Ich muss sagen, ich profitiere voll und ganz von den App Angeboten. Kürzlich habe ich mir erst ein neues iPhone mit passenden iPhone 5 Tarifen geholt u...
von Anton
Fr 31. Mai 2013, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Top20 Passwörter in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 14188

Re: Top20 Passwörter in Deutschland

Nun ja, viel zu selten, höchstens ein Mal oder wenn der Verdacht besteht jemand, hat es gesehen. Ich gehöre leider auch zu denen, die Angst vorm Vergessen haben, deswegen sind meine Passwörter auch nicht allzu kompliziert. Aktuelle denke ich zur Zeit über einen geheimen Speicherort meiner Passwörter...
von Anton
Do 30. Mai 2013, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wie gefährlich sind Wildschweine?
Antworten: 14
Zugriffe: 18063

Re: Wie gefährlich sind Wildschweine?

Wenn Wildschweine sich nicht bedroht fühlen, greifen sie auf keinen Fall an. Allerdings kann man schonmal Pech haben, wenn man einem Wildschwein, das mit Vollgas unterwegs ist, im Weg steht. :D Kritisch ist es allerdings mit dem Verteidigungsinstinkt, wenn Nachwuchs dabei ist.
von Anton
Do 30. Mai 2013, 18:24
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Zeckenkopf entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 7784

Re: Zeckenkopf entfernen

Hallo Gundula, prinzipiell stimmt das, dass der Quetschstress die Tiere zur Abgabe bewegt, allerdings, wenn der Körper schon ab ist, können die Borrelien nicht mehr aus dem Magen weitergegeben werden. Problematisch sind dann noch die FSME-Erreger, die jedoch im Speichel sind, und schon viel früher a...
von Anton
Do 30. Mai 2013, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook wird langweilig
Antworten: 7
Zugriffe: 9079

Re: Facebook wird langweilig

Aber wieso bitte hält es sich dann so hartnäckig - gerade wenn die Negativschlagzeilen über zuviel Persönlichkeitsoffenbarung im Netz sich so stark häufen? Ich mach mir echt Sorgen, wenn meine Kinder irgendwann mal in ein Alter kommen, in dem sie dafür empfänglich sind.

Zur erweiterten Suche