Die Suche ergab 9 Treffer

von Almsandy
Di 5. Feb 2013, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Top20 Passwörter in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 14184

Re: Top20 Passwörter in Deutschland

Das habe ich auch schon feststellen müssen. Ich habe mal den Fehler gemacht ein einfaches Passwort zu nehmen und habe auch meine Strafe bekommen. Mein Postfach wurde gehackt. :shock: Nur gut dass ich keine wesentlichen Informationen darin hatte, weil ich alles wichtige immer sofort lösche. Seitdem h...
von Almsandy
Di 5. Feb 2013, 16:28
Forum: Verschiedenes
Thema: Die Angst der Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 4372

Re: Die Angst der Woche

Sehr interessant. Das Buch werde ich mir mal vorknöpfen.
von Almsandy
Di 5. Feb 2013, 16:23
Forum: Verschiedenes
Thema: Fruchtfliegen bekämpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 17096

Re: Fruchtfliegen bekämpfen

Danke Cioban für die nützlichen Tipps. Mir sind sie auch lästig geworden. Wir haben unser Obst immer mit einem extra Netz abgeschottet. Das hat auch geholfen. Ich probiere es mal auch mit einem Glas Essig aus.
von Almsandy
Di 5. Feb 2013, 16:17
Forum: TV-Tipps
Thema: Kabel1 sucht Jungbauern für eine TV-Serie "Mein neues Auto"
Antworten: 2
Zugriffe: 12577

Re: Kabel1 sucht Jungbauern für eine TV-Serie "Mein neues Au

Wurde die Serie schon ausgestrahlt oder ist sie noch in Bearbeitung?
von Almsandy
Do 31. Jan 2013, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Mehr Fans in Facebook - ganz einfach
Antworten: 6
Zugriffe: 7363

Re: Mehr Fans in Facebook - ganz einfach

Davon habe ich auch schon gehört. Damit hat sich ja Georgina aus dem Dschungelcamp ihre Likes auf Facebook geholt: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid- ... 05736.html :lol:
von Almsandy
Do 31. Jan 2013, 18:04
Forum: Verbrauch & Versorgung
Thema: Strom sparen in der Küche
Antworten: 1
Zugriffe: 4108

Strom sparen in der Küche

Hallo an alle, ich habe vor einigen Tagen erst gemerkt, wie viel unnötigen Strom wir verbrauchen. Vor allem in der Küche war der Verbrauch am Größten. In einem Artikel habe ich mal gelesen, dass wir in der Regel 16 % unseres Stroms für Kühlen und Gefrieren verbrauchen und noch einmal 8% fürs Kochen....
von Almsandy
Do 31. Jan 2013, 17:10
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Grüne Woche 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 4203

Re: Grüne Woche 2013

Ja ich war auch da. :D Es ist immer wieder aufs neue interessant. Vor allem für die Kinder. Sie hatten sehr viel Spaß in Halle 25 (Tierhalle) und auch in der Halle 1.2a wo Haustiershows abgehalten wurden. :)
von Almsandy
Do 31. Jan 2013, 16:57
Forum: Natur- und Artenschutz
Thema: MORE THAN HONEY - ab 08. November im Kino
Antworten: 8
Zugriffe: 24442

Re: MORE THAN HONEY - ab 08. November im Kino

Ich habe mir den Film angeschaut. Es war erschreckend zu sehen was mit ihnen alles gemacht wird bzw. wie mit ihnen zum Teil umgegangen wird. :( Zuvor hatte ich überhaupt keine Vorstellung davon, wie bedeutsam die Bienen in Wirklichkeit für die Menschen sind. Klasse Film :!:
von Almsandy
Do 31. Jan 2013, 16:47
Forum: Grüne Gentechnik
Thema: Natürliche Gentechnik?
Antworten: 4
Zugriffe: 18332

Re: Natürliche Gentechnik?

Das ist eine gute Frage, auf die ich gerne auch eine Antwort haben wollen würde. Das gesamte Gebiet ist meiner Meinung nach noch zu unerforscht, als dass man etwas genaueres sagen könnte.

Zur erweiterten Suche