Die Suche ergab 2 Treffer

von jtg
Di 26. Mär 2013, 19:16
Forum: Verschiedenes
Thema: JTG Agrar Blog - Landwirtschaft – pure Leidenschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 3688

JTG Agrar Blog - Landwirtschaft – pure Leidenschaft

http://www.jtg1995.de/wp-content/uploads/2012/08/jtgkl.jpg Ich, Janosch T. G. berichte regelmäßig über mein Lehrlingsdasein als Auszubildender zum Landwirt. Über alles was ich auf dem Lehrbetrieb und auch in der Berufsschule erlebe, welche interessanten Leute ich treffe, welche Lerninhalte mir verm...
von jtg
Fr 10. Aug 2012, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Ein neuer Blog
Antworten: 0
Zugriffe: 2998

Ein neuer Blog

JTG Agrar Blog - Landwirtschaft – pure Leidenschaft http://www.jtg1995.de/wp-content/uploads/2012/08/jtgkl.jpg Ich, Janosch T. G. möchte (hoffentlich) regelmäßig über mein Lehrlingsdasein berichten. Über alles was ich auf dem Lehrbetrieb und auch in der Berufsschule erlebe, welche interessanten Leu...

Zur erweiterten Suche