Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel Runde
Sa 14. Apr 2012, 12:09
Forum: Fotografie
Thema: Fotoserie Bauernhofalltag
Antworten: 1
Zugriffe: 4140

Fotoserie Bauernhofalltag

Hey Leute, Hier mal eine ganz andere Art des Gesuches . Zum 52. Geburtstag meiner Mutter würde ich gerne eine Fotostrecke aufnehmen wollen. Dies würde ich gerne auf einem Bauernhof in der nähe von Hannovers machen wollen. Die Strecke soll Bilder beinhalten die von morgens bis abends aufgenommen werd...
von Daniel Runde
Sa 14. Apr 2012, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Fotostrecke Region Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 2954

Fotostrecke Region Hannover

Hey Leute, Hier mal eine ganz andere Art des Gesuches ;-) . Zum 52. Geburtstag meiner Mutter würde ich gerne eine Fotostrecke aufnehmen wollen. Dies würde ich gerne auf einem Bauernhof in der nähe von Hannovers machen wollen. Die Strecke soll Bilder beinhalten die von morgens bis abends aufgenommen ...

Zur erweiterten Suche