Die Suche ergab 3 Treffer

von Scientist
Mo 9. Apr 2012, 15:24
Forum: Gemüsebau
Thema: Aussaatzeit für Mallorca
Antworten: 0
Zugriffe: 3901

Aussaatzeit für Mallorca

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Gemüseanbau und den jeweiligen Aussaatzeiten auf Mallorca aus...? Lage ist ca. 10 Km nordöstlich von Palma de Mallorca. Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer guten "deutschsprachigen" Quelle für den ökol. Gemüseanbau auf Mallorca... wenn...
von Scientist
Sa 26. Nov 2011, 12:58
Forum: Gemüsebau
Thema: Ertrag Tomaten
Antworten: 2
Zugriffe: 5000

Re: Ertrag Tomaten

Wow,

hätte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. :P

Vielen Dank
Scientizzle
von Scientist
Sa 26. Nov 2011, 10:07
Forum: Gemüsebau
Thema: Ertrag Tomaten
Antworten: 2
Zugriffe: 5000

Ertrag Tomaten

Hallo, kann mir jemand bei der Ertragsberechnung beim Tomatenanbau weiterhelfen? Meine Frage: Mit wieviel Ertrag in welchem Zeitraum pro m² kann ich rechnen, wenn ich Tomaten landwirtschaftlich anbaue? Gibt es Unterschiede im Ertrag zwischen konventionellem und ökologischem Anbau? Vielen Dank schonm...

Zur erweiterten Suche