Die Suche ergab 15 Treffer

von Blumenfreundin
Mo 25. Jul 2011, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 5
Zugriffe: 9185

Re: Stuttgart 21

Ja, hoffen wir es, dass früher oder später das Projekt zur Ruhe kommt...
von Blumenfreundin
Fr 22. Jul 2011, 11:10
Forum: Geld & Anlage
Thema: Goldpreis auf Rekordhoch
Antworten: 7
Zugriffe: 10772

Re: Goldpreis auf Rekordhoch

na...da wissen wir ja, wo wir in zukunft investieren werden, ne? :mrgreen:
von Blumenfreundin
Fr 22. Jul 2011, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 5
Zugriffe: 9185

Stuttgart 21

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,775788,00.html Hat das Stuttgarter Kasperltheater endlich ein Ende? Der Stresstest zu S21 war von Anfang an ein Witz, denn der Streit zwischen Befürwortern und Gegnern drehte sich um reine Glaubensfragen. Jetzt wird der Bahnhof also gebaut - und die ...
von Blumenfreundin
Mo 18. Jul 2011, 14:16
Forum: Verschiedenes
Thema: wie wahr...wie wahr...wie wahr...
Antworten: 1
Zugriffe: 4321

wie wahr...wie wahr...wie wahr...

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man “AUTENTHISCH-SEIN Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jeman...
von Blumenfreundin
Mo 18. Jul 2011, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen
Antworten: 5
Zugriffe: 7488

Re: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

ja, aber auf der anderen seite bekommst du deine werbung!

millionen von menschen sind auf facebook und einfacher und billiger an effiziente werbung zu kommen ist heutzutage fast unmöglich, es sei denn du bist ein gigant wie coca cola oder microsoft!
von Blumenfreundin
Fr 15. Jul 2011, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen
Antworten: 5
Zugriffe: 7488

Re: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

Naja...ich hab den Artikel gelesen und so Recht habe ich nicht rauslesen können, weshalb unternehmen Facebook meiden sollten...Vielleicht wollte der Typ auf der facebook Erfolgsweille mitschwimmen und so sich ins Gespräch bringen.. Komisch ist aber, dass für große Unternehmen social media zu marketi...
von Blumenfreundin
Fr 15. Jul 2011, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: E-Mail-Flut nach dem Urlaub - Was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 5190

Re: E-Mail-Flut nach dem Urlaub - Was tun?

E-Mail Flut?

Habe ich noch nie gehört....naja die ganzen spams landen eh im spam ordner und mit einem klick ist er auch wieder leer...

werde mir trotzdem eure tipps mal durchlesen.. :D
von Blumenfreundin
Mi 13. Jul 2011, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Google+ - Das bessere Facebook?
Antworten: 6
Zugriffe: 8342

Re: Google+ - Das bessere Facebook?

ja irgendwo muss ich dir schon recht geben @Ziegenpeter ..zwar gestehe ich, dass ich ohne meinen laptop nicht mehr könnte (auch wegen meines Berufes), aber es ist enorm schade, dass wir uns hier in einem Agrarforum sogar um diese ganzen Social networks sorgen....jeder möchte hipster sein, als der a...
von Blumenfreundin
Mi 13. Jul 2011, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5329

Re: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

Ja genau und bis jetzt sieht das wetter ja wirklich sehr gut dafür aus....warm trocken...

PS: auch ein richtig gutes wetter, um ins kühle nass zu springen...also raus aus euren Klamotten,unterwäsche und Co :D und rein in die badehosen

Zur erweiterten Suche