Die Suche ergab 4 Treffer

von StephanKing
Mo 27. Jun 2011, 15:44
Forum: Geflügel
Thema: Futterzusatz
Antworten: 1
Zugriffe: 10481

Futterzusatz

Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen in Bayern auf einem Bauernhof und habe mir dort mit der lieben Familie einfach mal das Leben auf einem großen Hof angesehen. War eine sehr interessante Erfahrung, allerdings habe ich etwas gehört, was mich doch etwas verunsichert hat. Ging darum, dass in da...
von StephanKing
Mi 15. Jun 2011, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Nachhaltigkeit messbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5247

Re: Nachhaltigkeit messbar

Dieser Schritt ist einen Erfolg im Bezug der Verbesserung der Landwirtschaft Technik. Jetzt die Frage ist ob die grosse Unternehmen wirklich ihre Technik verbessern wollen. Als in vielen Industrie, grosse Unternehmen produzieren die grosste Anteil der Markt Angeboten. So sie sind diejeniege die natü...
von StephanKing
Mi 15. Jun 2011, 11:02
Forum: Chat
Thema: so sind Studenten:
Antworten: 1
Zugriffe: 5401

Re: so sind Studenten:

Der Artikel stimmt auf einer Seite. Das Engagement für politische Bewegung ist nicht mehr wie früher.
Mehr und mehr Studenten haben kein Lust mehr auf diese Bewegung.

Wobei als es steht in einem Zeit Artikel darüber. Die letzte Reform hat geweckt mehr Interesse für Sozial Gerechtigkeit.
von StephanKing
Mi 1. Jun 2011, 17:15
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Sojamilch - besser als Kuhmilch?
Antworten: 5
Zugriffe: 8489

Re: Sojamilch - besser als Kuhmilch?

das Ideal ist natürlich am Haufigstens die Lokal Produkte einzukaufen um diese Özon verschmutzung zu vermeiden. Nun aber, die Struktur des Einzelhandels lass nicht wirklich die Wahle zur Mehreit die nicht die Produkte im Bio Laden sich leisten kann. Klar konsumieren mit Bewusst ist empfehlenswert ab...

Zur erweiterten Suche