Die Suche ergab 2 Treffer

von Xerion
Mo 31. Jan 2011, 23:28
Forum: Vermarktung
Thema: AMI nutzt Vertriebskanäle vom Landwirtschaftsverlag
Antworten: 3
Zugriffe: 11203

Re: AMI nutzt Vertriebskanäle vom Landwirtschaftsverlag

Als Abonnent eines dlv-Magazins hat mich dieses Aufforderungsschreiben ebenfalls erreicht und zugleich erzornt. Was soll ich mit einem Marktbericht 2011 - das werden sich wohl viele Stammleser kürzlich gefragt haben??? Ich finde es eine Unverschämtheit, dass private Adressen vom dlv derart veruntreu...
von Xerion
So 6. Jun 2010, 07:34
Forum: Märkte & Börse
Thema: 1 Jahr AMI und Co. ... Jubiläum mit Wermutstropfen
Antworten: 10
Zugriffe: 13492

Re: 1 Jahr AMI und Co. ... Jubiläum mit Wermutstropfen

Richtig verzwickt wird die Angelegenheit aber erst, wenn man sich jetzt noch die Überkreuzbeteiligungen von den beiden Hauptgesellschafter der AMI vergegenwärtigt. Gesellschafter Deutscher Landwirtschaftsverlag, München A)75 % BLV Verlagsgesellschaft München - Bayerischer Bauernverband (59,74 %) - G...

Zur erweiterten Suche