Die Suche ergab 3 Treffer

von krut-ber
Fr 28. Mai 2010, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Erstmals Kampfstier geklont
Antworten: 2
Zugriffe: 5943

Re: Erstmals Kampfstier geklont

Wenn dann der Torero immer den gleichen Stier hat, wird es immer den gleichen Ablauf geben :D

Dazu fällt mir ein: Und täglich grüsst das Murmeltier :lol:

Aber ernsthaft: Ich finde die Klonere nicht sinnvoll.
von krut-ber
Do 27. Mai 2010, 16:11
Forum: Recht
Thema: Bei Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beachten
Antworten: 7
Zugriffe: 11747

Re: Bei Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beachten

@dorenbur: wie hast Du dich entschieden? Ich selber habe auch ein wenig recherchiert hier http://www.versicherung-portal-1.de/berufsunfaehigkeitsversicherung/berufsunfaehigkeitsversicherung_student.php fand ich auch den Ansatz mit der günstigeren Prämie als Student interessant, die ja wohl auch spät...
von krut-ber
Do 27. Mai 2010, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Haben Online-Marktplätze für Pflanzenprodukte eine Zukunft?
Antworten: 10
Zugriffe: 14627

Re: Haben Online-Marktplätze für Pflanzenprodukte eine Zukunft?

Auch der Online-Marktplatz für Pflanzenprodukte wird Zukunft sein. Es gibt doch diverse B2B Marktplatz mittlerweile, warum sollten die dauerhaft bei Pflanzenprodukten fehlen.

Zur erweiterten Suche