Die Suche ergab 2 Treffer

von Mirror
So 31. Mai 2009, 20:17
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Öko-Verhalten der Deutschen lediglich Mittelfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 13330

Re: Öko-Verhalten der Deutschen lediglich Mittelfeld

Wenn es solche Studien nicht gäbe, würde uns die Diskussiongrundlage schlagartig entzogen werden. Seid ihr euch dessen bewußt? 8-)
von Mirror
So 31. Mai 2009, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Deutsche Unternehmen vorsichtig bei Twitter
Antworten: 8
Zugriffe: 9782

Re: Deutsche Unternehmen vorsichtig bei Twitter

Es ist schon Kurios, wenn Zehntausende euphorisch eine neue Dienstleistung beanspruchen, ohne dabei Außenstehenden erklären zu können, worum es dabei geht und worin der tatsächliche Nutzen liegt. Aber über Sinn und Unsinn des neuen Micro-Bloggings lässt sich streiten. Als billige PR-Maßnahme für nie...

Zur erweiterten Suche