Die Suche ergab 14 Treffer

von Die_Q
Mi 11. Nov 2020, 13:57
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Werbegeschenke für Hofladen
Antworten: 0
Zugriffe: 851

Werbegeschenke für Hofladen

Hallo zusammen, wir haben einen Hofladen und überlegen jetzt zum Winter hin Werbegeschenke für Kunden zu besorgen. Wir haben uns schon diese Webseite angesehen, um uns Ideen zu besorgen, aber es gibt so viel Auswahl, da wollten wir erstmal euch fragen was ihr gut finden würdet?
von Die_Q
Fr 9. Okt 2020, 10:21
Forum: Geflügel
Thema: Gekauften Stall oder selbstgebaut?
Antworten: 1
Zugriffe: 1958

Gekauften Stall oder selbstgebaut?

Hallo zusammen wir wollen uns Hühner zulegen und sind jetzt an dem Punkt einen Stall zu besorgen. Ein bekannter hat uns empfohlen, als Anfänger einfach einen Stall auf dieser Website zu kaufen. Ich bin handwerklich aber ziemlich gut aufgestellt und Baumaterialien habe ich auch noch super viele. Was ...
von Die_Q
Di 6. Okt 2020, 12:39
Forum: Garten
Thema: Zaun. Höhe beim Hund
Antworten: 3
Zugriffe: 5814

Re: Zaun. Höhe beim Hund

Ich habe dazu letztens bei www.zooprinz.de einen Bericht darüber gelesen. Die haben empfohlen, einfach ein engmaschiges Gitter bis zu einem Meter tief in die Erde einzulassen. So kann der Hund auch gerne probieren zu buddeln wird aber einfach nicht weiter kommen. Ich glaube, dass es so tatsächlich e...
von Die_Q
Mo 3. Aug 2020, 15:58
Forum: Schädlinge
Thema: Schutz von jungen Pflanzen durch Zuchtkästen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2369

Schutz von jungen Pflanzen durch Zuchtkästen?

Hallo zusammen ich habe in unserem Gemüsegarten in diesem Sommer neue Gurken in unserem Gemüsegarten angepflanzt. Leider musste ich sehen das diese offensichtlich unter Schädlingen gelitten haben. Nun suche ich nach Zuchtkästen für junge Pflanzen ich habe mir bereits hier welche angesehen. Diese hab...
von Die_Q
Di 9. Jun 2020, 14:44
Forum: Windenergie
Thema: Gesamtnennleistung von Windparks - oft falsches Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 6351

Re: Gesamtnennleistung von Windparks - oft falsches Spiel

Energieanbieter sind da oft sehr schwierig wir standen auch lange vor der Überlegung haben uns aber erstmal dagegen entschieden, da so eine Anlage nur sinnvoll für uns wäre wenn diese fast dauerhaft ausgelastet wäre. Diese Information habe ich von dieser Seite hier
von Die_Q
Mi 8. Apr 2020, 11:18
Forum: Garten
Thema: Gartenmöbel richtig reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6772

Re: Gartenmöbel richtig reinigen

Ich habe mir auch extra für unsere Gartenmöbel ein Gartenhaus gekauft. Ich habe mir eins mit einer extra großen Schiebetür gekauft, damit ich keine Probleme habe unsere sperrigen Möbel darein zu bekommen. Wichtig ist für das Gartenhaus nur, dass es richtig befestigt ist, dann kann auch durch starken...
von Die_Q
Di 7. Apr 2020, 10:24
Forum: Märkte & Börse
Thema: Weizenpreis - Wohin geht die Reise?
Antworten: 10
Zugriffe: 15666

Re: Weizenpreis - Wohin geht die Reise?

Wie sind denn dann jetzt die Auswirkungen auf den Weizenpreis?
von Die_Q
Do 9. Jan 2020, 15:16
Forum: Garten
Thema: Gartenmöbel richtig reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6772

Re: Gartenmöbel richtig reinigen

Bin mir nicht sicher, ob du dein Problem schon gelöst hast. Antworte aber trotzdem mal mit der Hoffnung, dass du den Tipp noch gebrauchen kannst. Ein sicheres Gartenhäuschen ist auf jeden Fall wichtig. Habe meine bei einem renommierten Hersteller für Gartentechnik erworben (hier weiterlesen ) und bi...
von Die_Q
Mi 15. Mai 2019, 15:59
Forum: Ratschläge & Tipps
Thema: Vertikutieren
Antworten: 2
Zugriffe: 7290

Re: Vertikutieren

Es ist nicht nur wichtig, zu welcher Jahreszeit man den Vertikutierer rausholt. Es ist viel wichtiger, WELCHEN Vertikutierer man sich erst anschafft. Denn an der Qualität sollte man erst recht nicht sparen. Gerade Gärtner, die sich viel mit Ihrem "grünen" Wohnzimmer beschäftigen, brauchen ...
von Die_Q
Mi 15. Mai 2019, 15:23
Forum: Wer kann mir helfen
Thema: Top Ten der Kuhnamen
Antworten: 3
Zugriffe: 11141

Re: Top Ten der Kuhnamen

Olga wäre ebenfalls ein schöner Kuh-Name ;)

Zur erweiterten Suche