Die Suche ergab 5 Treffer

von Thorsten1906
Di 11. Sep 2018, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Flash-Mob-Aktion schockiert Passanten
Antworten: 8
Zugriffe: 17587

Re: Flash-Mob-Aktion schockiert Passanten

Die Idee eines Flashmobs finde ich gut nur leider erreichen diese meistens kaum etwas
von Thorsten1906
Di 4. Sep 2018, 13:19
Forum: Agrarwirtschaft
Thema: Alles über Landwirtschaftliche Förderung ????
Antworten: 3
Zugriffe: 11621

Re: Alles über Landwirtschaftliche Förderung ????

Ja hier wird einem immer top geholfen
von Thorsten1906
Mi 29. Aug 2018, 11:19
Forum: Wer kann mir helfen
Thema: Suche Unternehmen das mir helfen kann!
Antworten: 1
Zugriffe: 3345

Re: Suche Unternehmen das mir helfen kann!

Hallo Die_Q, ich habe auf deinem Profil gesehen, dass du aus der nähe von Osnabrück kommst. In Osnabrück gibt es eine Firma, die mit Werbeartikeln handelt! Ich habe bin bei einer schnellen Recherche auf die Seite https://www.fullmex.com/de/ gestoßen. Brauchst du so etwas? Das Unternehmen designt, pl...
von Thorsten1906
Mi 29. Aug 2018, 11:13
Forum: Hobby & Freizeit
Thema: Marmelade Etiketten
Antworten: 1
Zugriffe: 2763

Re: Marmelade Etiketten

Hallo!
Das ist eine gute Idee! Meine Frau verschenkt gerne Honig an Freunde von uns. Die Gläser haben wir mit Etiketten aus der Posten Börse befestigt. Die Etiketten an unseren Gläsern halten! -- Von unseren Freunden hat sich noch keiner beschwert! :D Also es muss nicht unbedingt bestellt werden.
von Thorsten1906
Do 9. Aug 2018, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wo kauft ihr eure Milch und welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 11789

Re: Wo kauft ihr eure Milch und welche?

Bei mehreren verschiedenen Milchbauern aus der Umgebung wenn möglich und sonst die Bio-Milch aus dem Supermarkt

Zur erweiterten Suche