Die Suche ergab 3 Treffer

von Grabowski
Do 14. Mai 2009, 14:22
Forum: Agrarpolitik
Thema: Genetisch veränderte Pflanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 15418

Re: Genetisch veränderte Pflanzen

170 Hektar Maisflächen sind laut einer Meldung von Bioland von Landwirten in Baden-Württemberg mit Genmais-Saatgut verunreinigt. Besorgt zeigt sich Matthias Strobl, Geschäftsführer des Bio-Vebandes. Kein Wunder, denn offensichtlich hat die schleichende Kontamination des gentechnikfreien Saatguts sch...
von Grabowski
Mi 13. Mai 2009, 11:39
Forum: Agrarpolitik
Thema: EU-Subventionen veröffentlichen?
Antworten: 45
Zugriffe: 59614

Re: EU-Subventionen veröffentlichen?

Ein ewiges hin und her... http://www.proplanta.de/rl.php?url=1242206868 Ich bin mal gespannt, ob - wie Frau Aigner sagt - nächste Woche endlich Klarheit über die Rechtmäßigkeit der Veröffentlichung von Agrarsubventionen herrscht. Na wenigstens setzt sie sich jetzt zwischendurch für eine strengere Ke...
von Grabowski
Mi 13. Mai 2009, 11:18
Forum: Märkte & Börse
Thema: AMI statt ZMP - was ändert sich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5696

Re: AMI statt ZMP - was ändert sich?

Jetzt hat man sich gerade an die kürzlich überarbeitete und herrvoragend strukturierte Website der ZMP gewöhnt, schon gibts wieder etwas Neues. Bin echt mal auf den Internet-Auftritt der Agrarmarkt-Informations-Gesellschaft (AMI) gespannt. Vor allem auch, wie hoch der Anteil an freier Information se...

Zur erweiterten Suche