Die Suche ergab 2 Treffer

von Herbert
Mi 13. Mai 2009, 11:08
Forum: Märkte & Börse
Thema: AMI statt ZMP - was ändert sich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5693

Re: AMI statt ZMP - was ändert sich?

Vermutlich die Preise für den Bezug der Agrarstatistiken :lol:

Wie ich gehört habe, sollen aber zusätzliche, nützliche Preisinfos im Angebot sein, so z.B. aktuelle Düngemittelpreise.
von Herbert
Mi 13. Mai 2009, 09:27
Forum: Milchwirtschaft
Thema: Milchpreis
Antworten: 18
Zugriffe: 23480

Re: Milchpreis

Bäuerinnen aus ganz Deutschland machten gestern in Berlin ihrer Wut auf den Deutschen Bauernverband Luft und forderten einen Milchkrisengipfel. Verbandsfunktionäre bezeichneten sie laut einer dpa-Meldung als Verräter, die eher die Interessen der Industrie als die der Landwirte vertreten.

Zur erweiterten Suche