Die Suche ergab 5 Treffer

von LauraK
Fr 11. Aug 2017, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wo kauft ihr eure Milch und welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 11789

Re: Wo kauft ihr eure Milch und welche?

Wir haben das Glück das ein Bauer in der Nähe ist, wir kaufen unsere Milch ausschließlich dort.
von LauraK
Fr 11. Aug 2017, 19:25
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie ernährt ihr euch bei Grippe?
Antworten: 5
Zugriffe: 7116

Re: Wie ernährt ihr euch bei Grippe?

Damit wurde ich schon als kleines Kind gefüttert :) Die gute alte Hühnersuppe die gerade bei Erkältung/Grippe hilft. Vor allem aber Ingwer, das hilft mir ungemein. Egal ob im Essen oder als Tee
von LauraK
Fr 11. Aug 2017, 19:23
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie gesund Rotwein wirklich ist
Antworten: 6
Zugriffe: 9970

Re: Wie gesund Rotwein wirklich ist

Ich habe das auch von einem bekannten gehört. Jeden Abend wird ein Glas Rotwein getrunken. Das macht einen ja nicht zum Alkoholiker und soll sehr gesund sein. Es muss einem halt nur schmecken.
von LauraK
Fr 11. Aug 2017, 19:20
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Natürliches Mittel gegen Arthrose
Antworten: 5
Zugriffe: 8386

Re: Natürliches Mittel gegen Arthrose

Hallo schenpfe,

vielen Dank für die Info!
Das hilft aber nur alles erträglicher zu machen, soll ja angeblich nicht heilbar sein.
Ich Probiere das auf jedenfall aus, vielleicht wirkt es ja Wunder! :o
von LauraK
Do 10. Aug 2017, 23:38
Forum: Ratschläge & Tipps
Thema: Vertikutieren
Antworten: 2
Zugriffe: 7290

Re: Vertikutieren

Hallo, Um zu verstehen, warum man einen Rasen vertikutiert, muss man ihn sich aus der Nähe ansehen. Zwischen den Gräsern wachsen Moose, Mulch und anderes Unkraut. Diese entziehen dem Rasen seine notwendigen Nährstoffe. Um das zu verhindern vertikutiert man ihn. Mit andern Worten, man säubert diese m...

Zur erweiterten Suche