Die Suche ergab 26 Treffer

von equisetum
Do 30. Mai 2019, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Zu viele SMS machen krank
Antworten: 11
Zugriffe: 20927

Re: Zu viele SMS machen krank

Ich bin auch noch mit SMS aufgewachsen. Und zwar zu Zeiten, als es auch noch keine SMS-Flatrates gab. Damals habe ich weit weniger geschrieben und mich auch kürzer gefasst, als das heute der Fall ist. Whatsapp und Co macht's möglich. Dass ein verantwortungsvoller Umgang mit den neuen Medien gefunden...
von equisetum
Di 28. Mai 2019, 19:26
Forum: Geld & Anlage
Thema: Wie informiert man sich am besten über Direktinvestitionen? Eure Erfahrungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 7448

Re: Wie informiert man sich am besten über Direktinvestitionen? Eure Erfahrungen!

Hier regnet es derzeit auch viel, aber es gibt schon auch schöne Tage. Für die Natur besser, als wenn es zu trocken ist! Was stimmt ist, dass es heute auf jeden Fall mehr ordentliche green economy-Angebote gibt und die eigenen Werte sich besser mit Kapitalanlagen verknüpfen lassen. Viel Erfolg. ;) S...
von equisetum
Do 9. Mai 2019, 20:45
Forum: Geld & Anlage
Thema: Wie informiert man sich am besten über Direktinvestitionen? Eure Erfahrungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 7448

Re: Wie informiert man sich am besten über Direktinvestitionen? Eure Erfahrungen!

Im Grünen gehe ich auch viel lieber spazieren, als in der Stadt. Momentan ist es in der Natur richtig herrlich, wie alles grün ist und blüht! Moodys sagt mir bezüglich Ratings natürlich schon was, wegen CrefoZert schaue ich gleich mal! Die Prospekte über das Investieren in Sachgüter habe ich inzwisc...
von equisetum
Fr 19. Apr 2019, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wo kauft ihr eure Milch und welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 11783

Re: Wo kauft ihr eure Milch und welche?

Ja, wenn man städtisch lebt, ist es oft schwer bis unmöglich Milch direkt vom Bauern zu bekommen. Ich finde es aber gut, dass du dir dennoch Gedanken machst, wie du unsere Landwirte unterstützen kannst. Tolle Lösung, die du da gefunden hast!
von equisetum
Do 18. Apr 2019, 14:51
Forum: Geld & Anlage
Thema: Wie informiert man sich am besten über Direktinvestitionen? Eure Erfahrungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 7448

Re: Wie informiert man sich am besten über Direktinvestitionen? Eure Erfahrungen!

Knauserig bin ich nicht, ich gönne mir durchaus Dinge, die mir wichtig sind. Gutes Essen, zum Beispiel. Gerne regional und bio, weil es mir das wert ist. Dafür kaufe ich seltener als wahrscheinlich die meisten neue Klamotten und eines meiner liebsten Hobbys ist spazieren gehen mit meinem Hund, das k...
von equisetum
Mi 17. Apr 2019, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Nutzung von Pflanzenschutz-APPS - anonyme Online-Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 3899

Re: Nutzung von Pflanzenschutz-APPS - anonyme Online-Umfrage

Spannende Sache, ich kenne bislang niemanden, der derartige Apps nutzt, aber das eigene Umfeld ist ja natürlich auch nicht repräsentativ. Denke mal, dass die Umfrage nicht nur hier im Forum gepostet wurde, sondern wahrscheinlich auch noch anderswo? Je mehr unterschiedliche Menschen man erreicht, des...
von equisetum
Sa 6. Apr 2019, 21:34
Forum: Geld & Anlage
Thema: Wie informiert man sich am besten über Direktinvestitionen? Eure Erfahrungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 7448

Wie informiert man sich am besten über Direktinvestitionen? Eure Erfahrungen!

Schon im Studium habe ich damit begonnen mir einen finanziellen Polster anzusparen, auf den ich im Fall der Fälle zurückgreifen kann. Zum Glück bin ich bislang nie in die Situation gekommen an meine Ersparnisse gehen zu müssen, weshalb sie mehr und nicht weniger geworden sind. Auf meinem Sparkonto b...
von equisetum
Sa 30. Sep 2017, 21:56
Forum: Verschiedenes
Thema: Denkt ihr schon wieder an Weihnachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 8984

Re: Denkt ihr schon wieder an Weihnachten?

Ich denke auch schon gelegentlich an Weihnachten. Bei mir ist es aber erfahrungsgemäß so, dass die Zeit von Herbst bis in den Winter ziemlich stressig ist und ich kurz vor Weihnachten zu gar nichts komme. Deshalb ist es für mich notwendig schon vorab ein paar Gedanken daran zu verschwenden. Geschenk...
von equisetum
Sa 30. Sep 2017, 19:53
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 8270

Re: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Was Sport angeht hast du natürlich schon recht, mit gezieltem Training kann man das Erscheinungsbild schon verbessern. Dann ist die Cellulite aber nicht weg, sondern sieht nur weniger ausgeprägt aus. Mir wäre es aber am liebsten, wenn die Dellen wieder ganz verschwinden würden. Was sind das für Kaps...
von equisetum
Di 19. Sep 2017, 21:13
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 8270

Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Ganz leichte Orangenhaut hinten an den Oberschenkeln hatte ich praktisch schon immer, damit habe ich mich mehr oder weniger abgefunden. Leider nimmt die Cellulite bei mir total zu und breitet sich aus, was mir echt gar nicht gefällt. Sport bringt nicht wirklich was, deswegen suche ich jetzt nach and...

Zur erweiterten Suche