Die Suche ergab 2 Treffer

von Ernteeinfall
Sa 8. Okt 2016, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Hängematte schädlich für Apfelernte?
Antworten: 9
Zugriffe: 12667

Hängematte schädlich für Apfelernte?

Hallo Zusammen, in unserem Apfelbaumgarten ein paar Hängematten aufzuhängen, damit die Gäste unserer Pension dort am Abend einen Platz zum Relaxen haben. Könnte das schlecht für die Bäume sein? Könnten sie dann eventuell weniger Äpfel tragen? Ich finde die Idee eigentlich super, weil das wirklich ei...
von Ernteeinfall
Sa 1. Okt 2016, 17:55
Forum: Landtechnik
Thema: Warenlager planen
Antworten: 1
Zugriffe: 3512

Re: Warenlager planen

Hi Maria, Wie schwer sind die Paletten? Womit planst du die Paletten zu transportieren? Wir haben damal eine Lösung von einem Hersteller für Palettenregale bekommen. Also die haben uns gefragt wie groß, wie schwer, usw. und haben dann gesagt so wäre es am besten. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mi...

Zur erweiterten Suche