Die Suche ergab 31 Treffer

von Keimer
Fr 6. Okt 2017, 19:00
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 8267

Re: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Ja, ist eben eine Nahrungsergänzung, waas aber eben auch heisst, dass sie sehr diszipliniert isst - viel Gemüse und ganz viele andere sehr gesunde Sachen. In den Kapseln sind Melonen drinnen, die helfen von innen dies anzuregen, dass der Fettstoffwechsel sich ankurbelt und die Dellen letztlich schme...
von Keimer
Do 28. Sep 2017, 23:44
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie gesund Rotwein wirklich ist
Antworten: 6
Zugriffe: 9953

Re: Wie gesund Rotwein wirklich ist

Na dann Prost kann man nur sagen, ich frage mich aber immer warum das nur bei Rotwein so sein soll und nicht beim Weißen? Den würde ich nämlich mehr favorisieren! Haha
von Keimer
Do 28. Sep 2017, 23:42
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie ernährt ihr euch bei Grippe?
Antworten: 5
Zugriffe: 7106

Re: Wie ernährt ihr euch bei Grippe?

Danke, da sind gleich mal sehr gute alte Hausmittel dabei, das kann man ja immer wieder gebrauchen, in meiner Umgebung sind schon alle krank, also das wird gleich mal weitergleitet.
von Keimer
Do 28. Sep 2017, 23:13
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 8267

Re: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Also ich würde nicht sagen, dass Sport gar nichts bringt, sondern man muss eben gezielt auf den Punkt agieren und die Problemzonen bekämpfen, so macht das zumindest meine Liebste, die geht mit ihrer Freundin ins Fitness Studio und hat dort einen Kurs, dann trinkt sie serh viel, ernährt sich gesund, ...
von Keimer
Do 7. Sep 2017, 21:03
Forum: Verschiedenes
Thema: Denkt ihr schon wieder an Weihnachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 8975

Re: Denkt ihr schon wieder an Weihnachten?

Ab jetzt ja! :lol: :lol: :lol: Aber den Gedanken hast du geplanzt und ach ja es gibt ja schon wieder Lebkuchen in den Regalen, welche Perversität!
von Keimer
Do 7. Sep 2017, 20:50
Forum: Verschiedenes
Thema: Welches ist die beste Anreise zum Flughafen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2715

Re: Welches ist die beste Anreise zum Flughafen?

Ich denke das kannst du dir aussuchen, denn der Flughafen Linz ist sehr gut angebunden, also zum einen direkt von Hörsching aus aber auch von der Linzer Innenstadt, wenn denn öffentlich da in Frage kommt. Aber ich muss auch sagen dass die Tarife nicht hoch sind und man da wirklich gut und sicher par...
von Keimer
Fr 21. Jul 2017, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Hängematte schädlich für Apfelernte?
Antworten: 9
Zugriffe: 12667

Re: Hängematte schädlich für Apfelernte?

Würde auch sagen, man kann ja evetuell noch Filz unter das Seil legen dass der Baum nicht geschädigt wird, aber ich dneke der Mehrwert der Pensionsgäste ist sicher ein großer und ihr werdet ja auch nicht hunderte aufhängen, oder? Da ist das auf jeden Fall drinnen.
von Keimer
Fr 21. Jul 2017, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Fördermöglichkeiten Bioenergie
Antworten: 6
Zugriffe: 14904

Re: Fördermöglichkeiten Bioenergie

Ändern sich diese Förderanträge eigentlich in ihrer Struktur in irgendeiner Form jedes Jahr oder kann man sagen dass dise inhaltlich gleich bleiben? Das würde mich mal interessieren, da die Diskussion ja schon älter ist.
von Keimer
Fr 21. Jul 2017, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: LED Beleuchtung für die Landwirtschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 14639

Re: LED Beleuchtung für die Landwirtschaft

Die Ausführlichkeit machts mal wieder aus, da kann ich mir jetzt wirklich auch vorab einiges bereits vorstellen zum Ablauf der Dinge, das werden wir sicher nochmals in Erwägung ziehen, sobald wir für uns auch abgeklärt haben was der Verbrauch ist, wie viel man einplanen muss an Finanzierung und co, ...
von Keimer
So 9. Jul 2017, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 21351

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Das macht auf jeden Sinn, Gemeinschaftsgärten die das gemeinsame Ebene fördern und die Zusammengehörigkeit, wo man anpflanzen und ernten kann oder auch Kindern Anschauungsunterricht, befürworte ich auf jeden Fall.

Zur erweiterten Suche