Neue Haftpflichtversicherung

Antworten
Berta
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:25
Postcode: 6449
Country: Germany

Neue Haftpflichtversicherung

Beitrag von Berta » Di 22. Sep 2015, 16:09

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Haftpflichtversicherung, die möglichst auch Haustiere mit einschließt. Mit der alten gab es Probleme. Kann mir jemand sagen, worauf ich da achten muss, damit bei der neuen alles reibungslos verläuft?
Truthahn
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:45
Postcode: 87629
Country: Germany

Re: Neue Haftpflichtversicherung

Beitrag von Truthahn » Mi 23. Sep 2015, 14:57

Was hast du denn für Tiere? Für Katzen und Kleintiere brauchst du eigentlich keine extra Haftpflichtversicherung. Anders sieht es bei Hunden oder Pferden aus.
Berta
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:25
Postcode: 6449
Country: Germany

Re: Neue Haftpflichtversicherung

Beitrag von Berta » Do 24. Sep 2015, 16:08

Hallo Truthahn ich habe einen Hund. Habe mich auch schon erkundigt, bin aber immer noch unsicher. Ich hatte bereits einen Vorfall mit meinem Hund, bei dem die Versicherung den Schaden regulieren musste. War aber alles nicht so glücklich, deswegen will ich nun woanders hin. Doch nun habe ich Angst, dass mich keine mehr nimmt. Es wird ja nach Vorschäden gefragt. Dazu steht auf den üblichen Infoseiten jedoch nichts. Würde gern wissen, wie ich da vorgehen sollte, um eine gute und günstige Versicherung zu finden.Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
Antworten

Zurück zu „Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste