Noch keinen Studienplatz gefunden?

Antworten
Stella
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jul 2009, 15:46
Postcode: 0
Country: Germany

Noch keinen Studienplatz gefunden?

Beitrag von Stella » Di 1. Sep 2009, 10:35

Für diejenigen die bisher noch keinen Studienplatz gefunden haben, könnte sich auf: http://www.freie-studienplaetze.de noch eine Chance bieten.
Seit heute steht den Studienplatzsuchenden auf der Plattform eine Übersicht der noch freien Studienpltze zur Verfügung.

Na dann... viel Erfolg bei der Suche!

Stella
Benutzeravatar
hubu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 16:41
Postcode: 10999
Country: Germany

Re: Noch keinen Studienplatz gefunden?

Beitrag von hubu » Mi 12. Dez 2012, 17:35

cool danke!
Benutzeravatar
saabi
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:15
Postcode: 10115
Country: Germany

Re: Noch keinen Studienplatz gefunden?

Beitrag von saabi » Do 5. Sep 2013, 14:18

Hey ich habe auch noch einen Tipp.. Mein Sohn hat auch gerade mit dem Problem zu kämpfen. Aber schaut mal auf Hochschulkompass. Da werden explizit noch freie Studienplätze angezeigt. Eine gute Sache wenn man noch nix gefunden hast.

Lieben Gruß
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Praktikums- & Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast