Auswahlgespräche Master

Antworten
Erdbeere
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Nov 2012, 10:14
Postcode: 35390
Country: Germany

Auswahlgespräche Master

Beitrag von Erdbeere » Do 29. Nov 2012, 13:06

Hey,

gibt es jemanden, der schon mal ein Auswahlgespräch für Masterplätze hatte? Würde mich freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Ich bin nächstes Jahr mit meinem Bachelor Agrarwissenschaften fertig und will dann zum SS mit dem Master -auch Agrarwissenschaften- beginnen. Was werden dort so für Fragen gestellt und wie kann man sich darauf vorbereiten? Wird dort viel Wissen abgefragt oder auch Motivation für den Studiengang oder ähnliches?

Danke schon mal,
Lg
Antworten

Zurück zu „Praktikums- & Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste