Ackerbau in Südamerika

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ackerbau in Südamerika

Re: Ackerbau in Südamerika

von Endbauer32 » Sa 29. Aug 2009, 10:17

Ich weiss, dass Dr. Flörkemeier im November wieder eine Studienreise nach Chile anbietet. Einfach mal bei Agricultours nachsehen. www.agricultours.com

Re: Ackerbau in Südamerika

von Helios » Fr 28. Aug 2009, 13:58

Vielleicht wirst du hier fündig? http://www.farmland-online.com/?p=2067 Zumindest gibt es auf der Seite einige Erfahrungsberichte und Tipps für's Investment.

Re: Ackerbau in Südamerika

von ackerheinrich » Fr 28. Aug 2009, 13:34

Danke für den Hinweis. Hab ich mir mal angesehen. ist nicht so das was ich suche.

Re: Ackerbau in Südamerika

von Germania » Fr 28. Aug 2009, 07:38

Um einen ersten Einblick zu erhalten, hört sich diese Reise sehr vielversprechend an:
http://www.goldmann-touristik.de/cms/im ... g_2010.pdf

Ackerbau in Südamerika

von ackerheinrich » Do 27. Aug 2009, 22:55

Man hört so viel von der florierenden Landwirtschaft in Südamerika. Ich würde mir selbst einmal ein Bild machen. Habe gehört, dass momentan einige Landwirte in Brasilien oder Chile in Ackerland oder Wald investieren. Weiß jemand wie man sich am besten einen Einblick verschaffen kann. Gibt es dahin Erkundungsreisen oder ähnliches?

Gruß
Heinrich

Nach oben